Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Wer singt das ? mp-file

Erstellt von Stacey, 17.08.2006, 12:09 Uhr · 24 Antworten · 1.554 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Scheul
    Ich glaube die Verwenden in der Werbung aber auch noch das Frankfurter Würstchen
    Ich kenne die Werbung nicht.

    Ist das Würstchen komplett rund oder wie ein "echtes" Frankfurter Würstchen traditionell leicht eckig?

    Ich bevorzuge ja "Wiener" oder http://www.m-w.com/dictionary/knockwurst .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Scheul
    Ich glaube die Verwenden in der Werbung aber auch noch das Frankfurter Würstchen
    Ich glaube auch, aber im Gegensatz zum Wiener, darf das Frankfurter Würstchen nur aus der Region Frankfurt/Main stammen. Alles andere sind "Würstchen Frankfurter Art"

  4. #13
    Benutzerbild von Stacey

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Scheul
    Ist kein Italo Disco, da MIKE MAREEN Deutsch ist.
    Ist das ernst gemeint oder nur spaßig?
    Denn ein Grossteil der italo Disco Hits kamen doch nicht aus Italien, sondern Spanien, Deutschland, Holland ect.

  5. #14
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Stacey

    Scheul meinst das schon ernst, denn:

    Aus Italien ---> Italo Disco

    Aus dem Rest Europas ---> Euro Disco



    Gruß

    J.B.

  6. #15
    Benutzerbild von Stacey

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    48
    Dann sind wohl sämtliche Italo Disco Sampler Fakes oder ?
    Wenn Italo Disco nur was mit Italien zu tun hat, dann gab es nur wenig gute Italo-Mucke
    Zum Beispiel die ganzen Zyx Italo Disco Collection - BOXEN

    Silent Circle oder Jessica kommen doch nicht aus Italien. Zyx scheint keine Ahnung zu haben ...

  7. #16
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Zitat Zitat von Stacey
    Zyx scheint keine Ahnung zu haben ...
    Du ahnst nicht, wie Recht Du mit dieser Aussage hast!

    Gruß

    J.B.

  8. #17
    Benutzerbild von Stacey

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    48
    Macht nur zyx diesen "Fehler" oder auch andere Labels ?

  9. #18
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Stacey
    Macht nur zyx diesen "Fehler" oder auch andere Labels ?
    Den machen auch andere. Nichtsdestotrotz bleibt zyx ein Synonym für Ahnungslosigkeit, und eigentlich weiß kein Mensch, wie dieser Saftladen bis heute überleben konnte.

    Vielleicht hat italomaster ja mal Lust, dir Näheres zu berichten.

  10. #19
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones

    Reden

    Zitat Zitat von J.B.
    Aus Italien ---> Italo Disco

    Aus dem Rest Europas ---> Euro Disco
    hm ... da könnte man doch fast auf den gedanken kommen , daß italien nicht zu europa gehört !

    "der doc"

  11. #20
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Vielleicht ist es auch nicht unbedingt ein Fehler, sondern eventuell einfach nur Desinteresse, so extrem nach Musikstilen zu differenzieren!?
    Ich glaube, der überweigenden Zahl der Kundschaft ist es eh völlig wurscht, ob Mike Mareen nun zu Euro-Disco oder Italo-Disco zählt.
    Auf diversen NDW-Samplern finde ich auch ständig Interpreten, die ich nun nicht unbedingt der Neuen Deutschen Welle zuordnen würde (Nina Hagen, Paso Doble).
    Bei vielen Samplern gibt es immer was zu meckern. Sei es die Qualität, falsche oder fehlende Versionsangaben oder schlichtweg Remixe, die zeitlich nicht auf eine 80er-Jahre-Zusammenstellung passen.
    Aber wie bereits erwähnt: Der Konsumentenmasse juckt das überhaupt nicht und deshalb besteht vom Label auch kein Interesse gewissenhafter zu arbeiten.

    Ich vermute, es ist Schlamperei, statt fehlerhaftes Verhalten.

    Zitat Zitat von DocJones
    hm ... da könnte man doch fast auf den gedanken kommen , daß italien nicht zu europa gehört !

    "der doc"
    Den Gedanken hatte ich auch kurzfristig.
    Vielleicht ist Euro-Disco die Hauptgruppe und schließt den Italo-Disco-Stil somit ein?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer singt das?
    Von Holzwurm im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 12:21
  2. Das waren die 80er Jahre file gesucht !
    Von Link im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 13:21
  3. Wer singt das ?
    Von svnstll im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 07:23
  4. betr. File-Sharing: "RIAA - Most Wanted"
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 17:39
  5. Wer singt das?
    Von Gordy77 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 12:42