Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wieder paar fragen....

Erstellt von DanielV, 05.07.2003, 23:19 Uhr · 7 Antworten · 845 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DanielV

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    113
    Hallo, ich bins wieder.....natürlich mit paar fragen :-)

    1. Amanda Lear, wie heißt die Dame mit bürgerlichem Name ?

    2. Beagle Music .... LTD. oder nicht LTD ? Manchmal steht hinter Beagle Music Ltd.....was soll das bedeuten ?

    3. Ich hab hier ein Lied das heißt Tarzan Boy (2000) und Name der Gruppe = Jungle Brothers, stimmt das so ? Das lied hört sich wie ein remix von Baltimora an.

    4. Singt Blondie (Deby Harry) das lied French kissin in the USA ?

    5. Was verbirgt sich hinter dem Namen T.Rex, heißt der sänger so ?

    6. In welchen Jahr kam Sounds like a melodie von Alpha Ville heraus ?

    Danke gracias ....einen schönen Sonntag wünscht Daniel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    zu 4) Tatsächlich singt sie das Lied. Erschienen ist es unter dem Namen "Debbie Harry".

    zu 6) 1984.

  4. #3
    Benutzerbild von charlie

    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    125
    zu 1. amanda lear (geb. 18.11.1946 als tapp in hongkong), sie war der sohn eines britischen marineoffiziers und einer chinesin aus hongkong, ließ sich später operativ vollständig zu einer frau umwandeln

    zu 2. limited

    zu 5. T.rex waren marc bolan und steve currie, mickey finn, bill legend, stephen porter
    eigentlich bedeutete t.rex tyrannosaurus rex. die plattenfirma presste die gruppe den namen zu verkürzen und daraus entstand t.rex


    solong charlie

  5. #4
    Benutzerbild von DanielV

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    113
    Hallo.....
    Danke Otto und Charlie für eure hilfe....

    Das mit amanda lear hatte ich schon mal gehört, dachte aber das sei nur ein gerücht, denn die alte sieht ja recht geil aus :-)
    Aber wenn die mal ein mann war....da muß ich mir jetzt auf die birne haun :-)

    danke euch gruß daniel....

  6. #5
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Ach ja - Nachtrag zu Ltd. - Limited - die Abkürzung für die englische "limited liability" - entspricht der deutschen GmbH

  7. #6
    Benutzerbild von DanielV

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    113
    [quote]tommunich postete

    ...Danke tommunich für die Erklärung.....gruß Daniel

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    zu AMANDA LEAR

    die gerüchte um ihre geschlechtsumwandlung sind keinesfalls bestätigt.
    laut AMANDA war die "geschichte" lediglich ein kluger schachzug ihrer damaligen plattenfirma (BMG), um ihre debutsingle "LA BAGARRE" zu promoten. schon bei der nachfolgesingle "BLOOD AND HONEY" ging die rechnung auf, AMANDA war in aller munde, und wurde als DISCO-QUEEN gehandelt.
    bis heute bestreitet AMANDA die "vorwürfe"!
    als AMANDA LEAR-fan kann ich dazu nur folgendes sagen: ich weiss es nicht, und es interessiert mich auch nicht besonders...

  9. #8
    Benutzerbild von DJZerocool

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    11
    Hallo zu deinem Punkt 3 Hast du recht es ist ein Remake von Baltimora.

    Gruß Frank

Ähnliche Themen

  1. Wieder paar Fragen an die Profis :-)
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 04:33
  2. Hab ein paar kleine Fragen zur NDW
    Von FinalJuleX im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 06:30
  3. Ich brauch mal wieder ein paar Jahreszahlen...
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 09:17
  4. Wieder ein paar Fragen
    Von Zapp8787 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 13:17