Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Wohin mit Omas Leiche?

Erstellt von McFly, 01.03.2004, 22:45 Uhr · 22 Antworten · 2.737 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    "Arbeitslos und Spaß dabei" war sein erster großer Hit.
    Ich kenne allerdings nur sein Liveprogramm. "Durchfall im Weltall" finde ich auch sehr "schön makaber"

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    waschbaer postete
    Der Interpret heißt Vicki Vomit und der Song heißt tatsächlich: "Wohin mit omas Leiche", u.a. auf dem Sampler "Fetenhits: Die Deutschen" enthalten.
    Vomit?

    Also, der Nachname ist wahrlich im übersetzten Sinne zum



    *lölchen*

    muss mal gucken ob ich den Song irgendwo anhören kann, sagt mir nämlich rein garnix!

  4. #13
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @musicola

    Viel verpasst hast du wirklich nicht.

  5. #14
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Dem kann ich mich nur anschliessen

    ASber gehört haben sollte man es schon einmal, um zu ergründen, ob man damit was anfangen kann oder nicht.

    Ich bin ja auch für alle Arten von Humor zu haben, aber das von VV wirkt mir zu gewollt und dafür dann auch wieder viel zu platt. Bloßes Provozieren ist auf Dauer einfach nur nervig .

    Ich bleib da lieber bei J.B.O., an denen sich die Geister ja bekanntermaßen auch scheiden .

    Aber selbst wenn sie die 235ste Version von "Ein guter Tag zum Sterben" rausbringen, werde ich ihre Musik immer noch gut bis genial finden. Allein "Explizite Lyrik" ist für ein Meisterwerk der elichten Unterhaltung .

    Gruß

    J.B.

  6. #15
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    @J.B.

    So isses!

  7. #16
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ja, J.B.O. finde ich auch klasse. Ich habe sie auch schon mal live gesehen.

    Und wer sonst außer den Franken, würde Wir sind die Champions (ausgesprochen wie die Pilze), singen.

    @J.B.

    siehe PM

  8. #17
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    McFly postete
    @ Level 42:

    Mooooment. "Spatenpaulis"????
    War ja nicht persönlich gemeint, aber Du weißt doch wie die drei Arten beim
    Bund gegliedert sind

    Luftwaffe - Clubausweise
    Marine - Truppenausweise
    Heer - Lebensberechtigungsscheine

    Gruß Level 42

  9. #18
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Level 42 postete
    ...aber Du weißt doch wie die drei Arten beim
    Bund gegliedert sind

    Luftwaffe - Clubausweise
    Marine - Truppenausweise
    Heer - Lebensberechtigungsscheine

    Gruß Level 42

    Buahahahaha. Urkomisch. Wirklich.

    Gruß zurück, mcFly

  10. #19
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Level 42

    Das Heer riecht nach Grundwasser, die Marine nach Seewasser und die Luftwaffe nach Rasierwasser.


  11. #20
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Sorry Posting kam zwei mal und löschen konnte ich es nicht. Also McFly einfach Kopf hoch. Ich hoffe, es geht bei dir mittlerweile besser.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin geht die Reise?
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:46
  2. Reiseziel in den 80er Jahren - Wohin, Wie?
    Von JJ28 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 14:30