Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

"wolfsheim"-ist ja bekannt...

Erstellt von susa1001, 28.10.2002, 13:39 Uhr · 20 Antworten · 1.561 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Möglicherweise Animotion oder Propaganda?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von susa1001

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    8
    -ne,die waren es leider nicht,der Bandname war ein "Doppelname",sowas wie "Kid Creole and the coconuts",oder so...das schwirrt mir noch im Kopf rum....

  4. #13
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Bei dem Doppelnamen und Ruhrgebiet fällt mir spontan noch Phillip Boa & The Voodooclub ein. Die gibt es aber noch, allerdings singt die Pia Lunda nicht mehr mit, die die weibliche Stimme gewesen sein könnte! Dann fehlt da eigentlich nur noch das Lied, das sich wie "Once in a lifetime" anhören soll. Da bin ich aber mal gespannt!!!

  5. #14
    Benutzerbild von DepecheM

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    16
    Engel_07 postete
    Da bin ich aber mal gespannt!!!
    ich auch...

    *greetings*

    *fürWolfsheim/Heppnerschwärm*

  6. #15
    Benutzerbild von susa1001

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    8
    BINGO!!!!!!!!!!100000POINTS FÜR ENGEL 07!!!!!!!!PHILLIP BOA IST ES!!!!!!!!

    Und zum Lied "once in...":ich hab ihn kurz bevor die Combo sich offiziell aufgelöst hat In Münster gesehen-----
    mit mir bis dahin völlig unbekannten Stücken-a`la Wolfsheim....UND DEN BOA GIBT ES IMMER NOCH?WARUM HÖRT MAN NIX MEHR VON IHM??????nochmal 1000DANK!!!!!!!Jetzt geh ich mal im net auf die suche!!!

  7. #16
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @susa1001

    schau mal hier:
    www.phillipboa.de
    www.boamania.de

  8. #17
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Und jetzt nochmal kurz zur Auflösung: Herr Boa hat sich vor ein paar Jahren von seinen alten musikalischen Weggefährten getrennt und mit neuer Band musiziert! Allerdings ohne den Zusatz "& the Voodooclub". Seit seinem Album "My privat War" aus dem Jahr 2000 hat er den Voodooclub wieder auferstehen lassen, allerdings sind die alten Musiker nicht wieder dabei gewesen! Wahrscheinlich warst Du damals bei der letzten Tour mit dem alten Voodooclub und dachtest, Boa macht danach auch keine Musik mehr.

  9. #18
    Benutzerbild von susa1001

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    8
    *******WEGSCHMILZ*********

    ------hab grad "love on sale" im net gefunden...*inerinnerungenschwelg*
    ------Hach,war`n datt noch zeiten!

  10. #19
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    na du glückliche,profitiert mal wieder wer von der phantasie eine members,von so ähnlich wie wolfsheim und dann is es p.boa,muss man ersma draufkommen,alle achtung,das verdient würdigung.

  11. #20
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @momofirst
    *rotwerd* Danke!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. liedanfang bekannt-titel gesucht
    Von manic miner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 10:29
  2. Wolfsheim
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 13:24
  3. INTAFERON - bekannt?
    Von Raccoon im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 16:05
  4. Wolfsheim ganz früher
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 13:07
  5. Wolfsheim "Casting Shadows"- dubiose CDR aufgetaucht
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 17:44