Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Women Of Ireland

Erstellt von Piet, 23.02.2004, 19:04 Uhr · 3 Antworten · 630 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Piet

    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    8
    Hallo miteinander,

    ich suche den Interpreten, der diese Version von "Women Of Ireland" spielt. (Es ist nicht Mike Oldfield) Das muss wohl in den frühen 90er gewesen sein...

    kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von TactX

    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    162
    da bei deinem Schnipsel kein Gesang drauf ist, kann ich nur raten, aber versuch's mal mit dem Lied

    "Words" von "The Christians"

    - das war Anfang der 90er und die haben zumindest für ihr Lied dieselbe Melodie verwendet.

  4. #3
    Benutzerbild von TactX

    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    162
    Nachtrag:

    Die Singleauskopplung erschien doch schon 1989 - das zugehörige Album ("Colour") 1990.
    Bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass du diese Version suchst.

    Hier das Album als CD: http://www.a-cd.de/detail.php?id=417&ns=1 für 3.99€

    Falls Du Vinyl bevorzugst: http://www.vinylnet.de/artikel/10154.htm für 6.00€

  5. #4
    Benutzerbild von Piet

    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    8
    Tatsächlich, das ist von "The Christians". Ich hätte es nie gefunden. Meine Version ist wahrscheinlich von der Singleauskopplung, denn es ist 7:20 min lang und komplett instrumental.

    Danke schön