Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wrestling in den 80ern: Einmarschmusik und Videos

Erstellt von SonnyB., 11.07.2012, 13:32 Uhr · 8 Antworten · 2.132 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    Wrestling in den 80ern: Einmarschmusik und Videos

    Ach was war das in den 80ern cool. Ich habe Wrestling geliebt. Die Stars von damals sind mit denen von heute nicht mehr zu vergleichen. Auch kam mir natürlich die Musik sehr entgegen

    Sowas zum Beispiel: Bret Hart Theme Song - YouTube oder auch das: Hulk Hogan's Theme Song - Real American - YouTube


    Oder auch ganze Alben wie zum Beispiel American Made (Hulk Rules)


    Fällt euch noch mehr ein? Aber bitte nur 80er bis maximal 90er. Nichts Neuzeitliches.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Wrestling in den 80ern: Einmarschmusik und Videos

    Niemand?

  4. #3
    Benutzerbild von foobar

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4

    AW: Wrestling in den 80ern: Einmarschmusik und Videos

    Da kann ich mich auch noch gut daran erinnern...

    Auf einer Tour wurde auch mal ne MC verkauft, da war auch die Musik von Bret Hart drauf, und Tatanka, Earthquake und ich glaube auch Papa Shango... Schön war's...


    Nachtrag: Und die Musik von Shawn Michaels, noch von einer Frau gesungen, wie hieß die noch?

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Wrestling in den 80ern: Einmarschmusik und Videos

    Na endlich eine Reaktion. Danke

    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    ...Tatanka, Earthquake ...Papa Shango... ...Shawn Michaels,
    Stimmt, die gabs auch. Muss ich auf der Tube mal suchen. Da waren so viele deren Namen mir nicht mehr einfallen wollen und deren Einmarschmusik klasse war .

  6. #5
    Benutzerbild von Yassen

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    13

    AW: Wrestling in den 80ern: Einmarschmusik und Videos

    Das 80's NWA Intro ist klasse NWA World Wide Wrestling (1980's) Intro - YouTube

    Ich war von 2007 bis Anfang 2010 Wrestling Fan und fand immer, dass Wrestling ab der Auflösung der WCW konstant schlechter geworden ist. Mittlerweile ist es ja nur noch rum Gehüpfe. Da kann ich mir auch Kunstturnen ansehen...
    In den '80er und '90er Jahren gab es einfach die besten Wrestler und damals vor allem noch in Topform. Ric Flair war mit Mitte 40 einfach nicht zu schlagen, was athletische und schauspielerische Fähigkeiten anging. An sich war er das bis 2008 nicht - was er dann so bei TNA abgeliefert hat war ja eher ein Schuss in den Ofen. Nichtmal seine Schuld, sondern schlechte Booker, aber was soll man machen.
    Insgesamt waren die besten Wrestler, die es bisher gab Ric Flair, Sting, Shawn Michaels und Roddy Piper in der Reihenfolge - aber darum geht es hier ja nicht

    Die Sängerin bei "5exy Boy" war Sensational Sherri, die 2009 - meine ich - verstorben ist.

  7. #6
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: Wrestling in den 80ern: Einmarschmusik und Videos

    Da gab es auch Zusammenstellungen wie The Wrestling Album und"Piledriver"

    The Wrestling Album - Wikipedia, the free encyclopedia
    Piledriver: The Wrestling Album 2 - Wikipedia, the free encyclopedia


    Da sind alle möglichen Sachen von damals drauf, Wrestling war damals noch völlig anders.

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Wrestling in den 80ern: Einmarschmusik und Videos




    Habe ich noch auf Vinyl.

    4 Tote sehe ich auf dem Cover.

  9. #8
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: Wrestling in den 80ern: Einmarschmusik und Videos

    Obwohl Hogan auf der Platte abgebildet war, war "Piledriver" der Song von Coco B. Ware.
    Ich fand den gut (besser als sein späterer), auch wenn Coco selber ein Edeljobber war

  10. #9
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Wrestling in den 80ern: Einmarschmusik und Videos

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen


    Auf der LP ist die Einmarschmusik von Hulk Hogan drauf.Damals ,1985, war das aber für ein anderen Wrestler

Ähnliche Themen

  1. Wrestling
    Von karinwfan im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 11:58
  2. okay! videos
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41
  3. DVD´s und Videos!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 20:24
  4. OMD Videos
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 04:51
  5. Italo Videos!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 12:27