Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Wunsch Maxis

Erstellt von sturzflug69, 12.06.2003, 18:58 Uhr · 13 Antworten · 1.517 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Es gibt ja immer wieder solche Maxis,die noch nie jemand gesehen aber viele schon mal gehört haben wollen.Ich denke da an Hubert Kah(Wenn der Mond die Sonne berührt-natürlich rotes Vinyl)usw.Mich würde mal interessieren welchen Phantom Maxis Ihr so hinterher jagt.By the way:gibts eigentlich eine Maxi von ECHO BEACH????????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Momentan fällt mir da gerade keine ein, aber vor ein paar Wochen habe ich zum ersten Mal die Maxi von "Big in Japan" (ext. rmx.) in einem Second-Hand- Laden gesehen und konnte es kaum glauben!!! Für 3,50 Euro habe ich die natürlich sofort mitgenommen!

  4. #3
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Was (Not Was) - Out come the freaks (predominantly funk mix) 12.20 Min

    Da habe ich mehr als ein Jahr nach gejagt. Ihr glaubt gar nicht wie viele Maxis und Remixes es von diesem Titel gibt ...
    Aber es gibt diese megaultrarare Scheibe tatsächlich!!!

    Gruß!
    DeeTee

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Robin Gibb - Juliet
    Electra - Quando quando

    ca. 20 Jahre habe ich gebraucht, bis ich endlich von SECRET SERVICE - FLASH IN THE NIGHT die richtige Maxi Version in den Händen hielt. Als Canada Pressung gibt es die.

    Von Hubert Kah - Wenn der Mond ... kann ich zumindestens mit einer US Pressung dienen, wo auch eine lange Version drauf ist (in Englisch).

  6. #5
    Benutzerbild von Chemnitzer

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    157
    Scheul postete
    Robin Gibb - Juliet
    Electra - Quando quando

    ca. 20 Jahre habe ich gebraucht, bis ich endlich von SECRET SERVICE - FLASH IN THE NIGHT die richtige Maxi Version in den Händen hielt. Als Canada Pressung gibt es die.

    Von Hubert Kah - Wenn der Mond ... kann ich zumindestens mit einer US Pressung dienen, wo auch eine lange Version drauf ist (in Englisch).
    Hi Scheul!
    Du schreibst, du hast die Original-Maxi von "Flash in the night".
    Besteht die Möglichkeit, die irgendwie von dir kopiert zu bekommen?
    Wir können auch tauschen - Liste auf Wunsch!

    MfG Chemnitzer

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Im Moment würde ich sagen ist meine am meisten gesuchte Maxisingle
    von Fantastique "Mama told me". Die habe ich selbst als Cover oder
    Beschreibung auf Webseiten noch nie gesehen. Ehrlich !
    Es gibt sie aber.

    Allerdings wie es der Zufall will, habe ich wenigstens die Single gerade bei
    Funrecords bestellt. Damit hätte ich dann in Kürze wenigstens dieses
    Original und demnach auch endlich ein sichtbares Cover

    Außerdem bin ich stark interessiert an einer Maxisingle von A la Carte "Radio",
    wo ich leider nicht weiß, ob es eine gab, weil ich auch noch nirgends eine
    Langversion gefunden habe. Selbst wenn nur die Singleversion drauf wäre,
    hätte eine 12inch davon für mich höchste Priorität.

  8. #7
    Benutzerbild von MusicTower

    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    59
    Hallo !

    Secret Service - Flash in the Night (richtige Maxi????????) sollte das bedeuten das ich die falsche auf CD habe (Länge 6:06) ?????. bitte um kurze mitteilung.


    Gruß an alle!

  9. #8
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Jaaa, eine Vinyl Maxi mit knapp 6:00 Minuten von FLASH IN THE NIGHT von 1982!!

  10. #9
    Benutzerbild von MusicTower

    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    59
    na da bin ich ja beruhigt nochmals dank für deine RM

  11. #10
    Benutzerbild von maxismaximal

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    67
    meine gesuchten maxis :The Lonely Boys "Hold me" von 1986 (Frank Mertens ehemals Alphaville),und The Match "All Wimbledon Boy" (Boom Boom Boris)

    gefunden habe ich auf der amerikanischen seite von Ebay die ultraseltene
    ZYX Maxi 5400 Wanda Cross"Dancing in the Desert" mit original Widmung von Wanda!!!!!!!!!!!!!! das ganze teil hat mich incl.versandkosten 15 US Dollar gekostet.nach dieser scheibe habe ich 2 Jahre gesucht!!!!!!!!
    und dann packe ich die scheibe aus..und was steht dort auf der innenhülle:

    "TO SYLVIA AND CRAIG.....maybe the next record will make it....Love Wanda"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A-ha Maxis auf CD
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 13:57
  2. hr 3 Wunsch-/Hit-Container
    Von producer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 10:12
  3. NDW MAXIS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 22:08
  4. Maxis die 2.!
    Von newwaver im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 21:02
  5. Maxis die 3.
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 23:47