Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

yazoo

Erstellt von dr.disco, 13.12.2003, 17:21 Uhr · 7 Antworten · 1.928 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    kann mir jemand von euch sagen,ob es von yazoo"happy people" ne maxi gibt?meine suche war bisher erfolglos.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    von YAZOO gab´s nur folgende 4 auskopplungen:

    01) only you / situation
    02) don´t go
    03) the other side of love
    04) nobody´s diary / state farm

    sowie ein paar REMIXE einiger der obengenannten songs.

  4. #3
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    danke für die info`s.schade,dieser titel ist doch mit knapp 3 min.etwas kurz geraten.

  5. #4
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    bei sowas macht es immer sinn sich auf die suche einer fanpage zu machen (oder der offiziellen falls es die noch gibt), dort findet man dann meistens eine diskographie:

    http://pedes.net/yazoo/records.asp

    RaiN

    PS: damits gesagt ist... google ist dein Freund

  6. #5
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    AW: yazoo

    Maxi´s gibt es offiziell meist nur von Titeln die auch Singleauskopplungen waren. Da "Happy, Happy People" keine Single war gibt es auch keine Maxi (wenn, dann nur wieder so´ne Selfmade-Maxi). Übrigens der einzige Titel, den Vince Clarke selber singt....


    mfG
    modefan83

  7. #6
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: yazoo

    ... und auch sonst eine hübsche Nummer. Wenn ein Song in D nicht als Single abgekoppelt wurde, dann kann es aber andere Länder geben, in den der Song doch auf Single 'rauskam und dort dann vielleicht auch in anderen Versionen. Und es gibt auch genügend Bands, die alles Mögliche remixen, auch wenn es nie Single war, zum Beispiel die Pet Shop Boys.

  8. #7
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    AW: yazoo

    Ja, das gibt es ziemlich oft (z.B. Depeche Mode, da war "Stripped" in Deutschland Single und "But Not Tonight" die B-Seite. In den USA war es genau anders rum und die Versionen von BNT sind auch anders) aber ich weiß devinitiv dass "Happy, Happy People" keine Single war. Die Discographie von Yazoo ist sehr übersichtlich, da es wie gesagt nicht so viel gibt von den beiden (leider). Wenn es da einen Remix geben sollte, dann stammt der mit Sicherheit von irgend´nem DJ oder so und da werden die Songs meistens auch Techno getrimmt und das nervt total. Ich hasse es wenn man nicht mehr erkennen kann um welchen Titel es sich handelt. Aber wer´s mag....bitte...

    mfG
    modefan83

  9. #8
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: yazoo

    Goodbye 70's hätte auch für ne Maxi getaugt.

Ähnliche Themen

  1. Yazoo
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 19:59
  2. Das Lied YAZOO??
    Von jana1978 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 22:23
  3. Yazoo's Situation
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 12:54
  4. Yazoo - Don't go (12")
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 23:13
  5. [ Yazoo - Situation ]<->[ los del rio - maccarena ]
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 09:13