Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Zwanzig Jahre alte Speichermedien ...

Erstellt von Mano, 09.08.2006, 22:16 Uhr · 12 Antworten · 1.917 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Mano

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    38

    Zwanzig Jahre alte Speichermedien ...

    Hallo Fans,

    nun habe ich doch meine Musik-Cassetten herausgekramt und ein paar Perlen gefunden, deren Interpreten und Titel ich gerne wüsste.

    Hinter diesem ca. neun mb großen http://rapidshare.de/files/28807708/...musik.mp3.html Link verbergen sich drei Lieder,
    die jemand von Euch eventuell mit Namen kennt.


    Falls doch nicht, viel Spaß beim anhören.

    Vielen Dank erst ein mal fürs lesen.
    Gruß, Mano

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210
    Tja, das sagt mir leider alles nichts. Aber anhören tut sich das nach der "Jack your Body - Housesound of Chicago" Schiene. Da wurde damals vom Label BCM jede Megen auf den Markt geschmissen.

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich würde Dir gerne helfen, aber 9 MB mit meinem Modem ...

  5. #4
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ich kann auch nicht helfen.

  6. #5
    Benutzerbild von Mano

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    38
    Alles klar, dann werde ich später versuchen die drei Lieder auseinander zu nehmen, um sie euch dann getrennt zu präsentieren.

    So lange hier ein geiler Italo-Song http://rapidshare.de/files/28843249/Italiano.mp3.html (1,8 mb) dessen Interpret und Titel mir leider ebenfalls verborgen sind.

    Danke erst ein mal für eure Resonanz.
    Gruß, Mano

  7. #6
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Mano

    Würde ja gerne helfen......nur führt mich dieser Link immer nur auf die Startseite von rapidshare

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von stoni
    @Mano

    Würde ja gerne helfen......nur führt mich dieser Link immer nur auf die Startseite von rapidshare
    Biste sicher, auch runter zur Auswahl der Download-Variante ("free") gescrollt zu haben?

  9. #8
    Benutzerbild von HASE_22

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    448
    Bei dem Italo-Song müsste es sich um Lucio Dalla handeln, der Song heisst Washington

  10. #9
    Benutzerbild von Mano

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    38

    Volltreffer!

    Vielen Dank „HASE_22“.
    Ich hoffe mich revanchieren zu dürfen.

    Gruß, Mano

  11. #10
    Benutzerbild von Mano

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    38

    Die ersten drei Titel habe ich nun getrennt

    Für User, die bisher wenig bis keine Erfahrung mit RapidShare haben/hatten eine kleine Illustrierte Bedienungsanleitung.


    a. link anklicken http://www.directupload.net/show/d/785/Y3WYV73I.jpg

    b. free anklicken http://www.directupload.net/show/d/785/yqKvh5cC.jpg

    c. Sekunden abwarten http://www.directupload.net/show/d/785/TJC3krks.jpg

    d. einmaligen Geheimkokolores eingeben http://www.directupload.net/show/d/785/A7AvWZ8f.jpg

    e. speichern, wohin auch immer http://www.directupload.net/show/d/785/St9Ek5EY.jpg


    Hier nun die Musik:
    Titel 1. http://rapidshare.de/files/28938347/...ik_1_.mp3.html

    Titel 2. http://rapidshare.de/files/28939635/...ik_2_.mp3.html

    Titel 3. http://rapidshare.de/files/28941335/...ik_3_.mp3.html



    Viel Spaß bei den Hörproben
    und Danke fürs lesen.


    Gruß, Mano

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 23:59
  2. Alte Fernsehwerbung
    Von Respirance im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:30
  3. Alte Horrorfilme auf VHS
    Von Como im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 16:38
  4. charts vor zwanzig jahren
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 11:04