Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zwei Buffta Buffta Titel nicht aus den 80ern :-)

Erstellt von Teasy67, 22.03.2007, 19:58 Uhr · 4 Antworten · 1.426 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Teasy67

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    25

    Zwei Buffta Buffta Titel nicht aus den 80ern :-)

    ...... so denk ich zumindest.

    Vor ein paar Tagen beim Skifahren hämmerten mir andauernd zwei, tja ich sag jetzt mal Partysongs ins Ohr. Obwohl ich grundsätzlich nicht so in diese Richtung tendiere, gehen mir die Dinger nicht mehr ausm Kopf.

    1.) Das erste Lied wurde immer von den zahlreich anwesenden Holländern gewünscht und es wird dort auch holländisch gesungen. Laut Auskunft einer Holländerin hat wohl ein Student diesen Song rausgebracht und damit nen Charterfolg gelandet. Leider konnte sie mir nicht sagen wie er hieß, im Refrain wird immer nur gesungen:

    Gedengedeng gedengedeng uuuuhhuuuuuuu

    klingt lustig so isset aber. Vielleicht kennt einer den Song ja und kann mir da weiterhelfen.

    2.) Da weiß ich garnix drüber ausser dass immer gesungen wird:

    Laura tu si...und dann irgendwas mit Seniore.......


    vielleicht kann auch da einer von den Koniphären ;-) weiterhelfen. Wäre klasse....danke schon mal

    teasy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    Das 2. Lied kann eigentlich nur MICKIE KRAUSE mit Laudato Si sein. Die Single ist 2006 erschienen.
    Lied 1 ist von GUUS MEEUWIS, der Titel lautet Per spoor (kedeng, kedeng). Es gibt den Song auch noch in englischer Sprache und zwar von der HERMES HOUSE BAND, der Titel heisst bei denen The Holiday Express.

  4. #3
    Benutzerbild von bluuue

    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    24
    Das erste kenne ich wohl, aber kann dir auch nicht sagen, von wem es ist.

    Das zweite - naja, ich war schon (vorsichtig ausgedrückt) etwas erstaunt, als ich eine WErbung für "Partykracher" mit diesem Lied sah - das ist ein Kirchenlied! Wir haben das in der 5. Klasse gesungen... "Laudato si, o mi signiore, laudato si oh mi signiore". Wunderschön im Kanon und 2stimmig.

    Verdorben geht die Welt zugrunde *empör*



  5. #4
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    und ich hätte wetten können, dass erste sind die Zipfelbuben mit Kedeng, kedeng! ===> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E5N5CG/wmg-21 , da deren Version ja im letzten Jahr ganz groß "in" war...

  6. #5
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    Stimmt schubser, das ist die deutsche Version. Jetzt müssten wir alle Versionen zusammen haben

Ähnliche Themen

  1. In den 80ern war doch nicht alles besser...
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 13:11
  2. Suche zwei Titel aus den 80ern
    Von Club-Fan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 09:04
  3. zwei Titel aus 87: Anhören und Lösen!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 13:10
  4. Nicht veröffentliche LPs in den 80ern
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 00:32
  5. Suche zwei Titel ... Hilfe!
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 19:41