Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

1 Million Frage bei Wer wird Millionär???

Erstellt von waschbaer, 14.05.2004, 20:20 Uhr · 22 Antworten · 2.648 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    ich hätte auch auf tina turner getippt. welcher song von ihr war denn auf 1? michael jackson kam mit "thriller" nur auf 24 in den dt. singlecharts? kaum zu glauben bei dem videoaufwand, oder? coole frage bei günther!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr davon.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @DANNIIfan:
    "We don´t need another hero" (1985)

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also ehrlich gestanden, ich hätte da auch aufgegeben. Hätte auch auf Tina Turner getippt, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann, dass die damals mal auf Platz 1 war. Aber 500.000 Euro sind ja auch ganz nett.

  5. #14
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich hätte auf Madonna getippt. Aber ich kann ja meine Unwissenheit mit meinem geburtsjahr entschuldigen

    McFly

  6. #15
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich hatte auch Tina Turner getippt. Aber als Ossi hatte ich eh nie so den wirklichen Einblick in die Singlecharts der damaligen Zeit. Bei Modern Talking und Madonna war ich mir Hundert Pro sicher und bei der Entscheidung Jackson-Turner schien mir das tatsächliche Ergebnis zu unwahrscheinlich...

  7. #16
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ich finde die Frage auch nicht gerade leicht. Es kommt eben immer darauf an, für was man sich interessiert.

    Kommt eine Frage von Pokemon oder Yogi oh oh (oder wie das heisst), dann kann das jeder fünfjährige beantworten und der Uni-Professor verzweifelt. Kommt eine medizinische Frage, dann kann das die Krankenschwester, die seit 3 Monaten angelernt wird vielleicht auch einfach beantworten, aber jemand, der damit nichts zu tun hat weiss es mit Sicherheit nicht.

    Die Frage mit dem Waschbär war die 500 € Frage, wenn ich mich recht entsinne.

  8. #17
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    madonna hatte auch "nur" einen nr1.-hit in den 80s: "la isla bonita". da könnte man auch denken, dass sie mehrere solcher sorte hatte, oder?]

  9. #18
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich hätte ebenfalls auf Tina Turner getippt. Sie hatte in den 80ern einige Hits in den Top 20, aber ich hätte mich nicht an eine Nummer 1 erinnern können.

    Das ist für mich eine typische Fallen-Frage gewesen.

    Gruß

    J.B.

  10. #19
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Hat sie es denn gewusst?

  11. #20
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich hätte es auch nicht gewußt und ich weiß recht viel.
    Hitparadenplatzierungen sind mir soetwas von egal. Damals vielleicht noch nicht so sehr. Aber jetzt kann es nichts egaleres mehr geben. Selten hat eine Nr. 1 etwas mit Qualität zu tun, nur mit dem Zusammentreffen mit dem Massengeschmack.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Refrain "Dollar, million dollar"
    Von fma24h im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 23:30
  2. Wer wird Millionär
    Von LastNinja im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 01:17
  3. MTV wird 25
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:52
  4. WER WIRD DER 80 ER - FAN ?
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 10:11
  5. Wer wird Millionär - Prominenten-Special
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 22:28