Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

2 Titel gesucht

Erstellt von Veja, 26.05.2002, 20:44 Uhr · 6 Antworten · 726 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Ich hatte in der letzten Zeit 2 Ohrwürmer, die glaube ich beide aus den 80ern stammen, sind eigentlich auch beide ziemlich bekannt:
    1.
    Das Lied wird von einem Mann gesungen, mit folgender markanter Textzeile:
    From the west side to the east side
    from Chicago to L.A.

    2.
    Es enthält die Textzeile "Together forever" (nicht von Rick Astley), vom Gesang her geht`s in Richtung Starship`s "Nothing`s gonna stop us now", also Männer- und Frauenstimmen gemeinsam im Refrain, welcher ungefähr so aufgebaut ist:
    (We`re gonna be) -> oder so ähnlich
    Togeeeether foreeeever (seeeehr langgezogen)
    hm hm hm hm hm
    hm hm hm hahaha
    Während die "hm"s Platzhalter sind, kommt das hahaha glaube ich wirklich drin vor. Ist übrigens ein langsameres Stück und von der Richtung irgendwie schon ein wenig wie o.g. Starship.

    Weiß jemand, worum es sich handeln könnte?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Das erste müßte "Word of Mouth" von Mike and The Mechanics sein... ist allerdings von 1991.

  4. #3
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @closelobster
    Irrtum!Es handelt sich beim 1.Song um>on my Way in L.A.<von Phil Carmen.Dieser Song brachte es im April 85 bis auf Platz 3 der deutschen Singlecharts.
    Zu 2 fällt mir leider nichts ein.

    Gruß stoni

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    @ stoni: Hab mir gerade nochmal Phil Carmen angehört und nirgendwo die gesuchte Textzeile hören können. Auf jeden Fall kommt die aber in dem von Closebuster vorgeschlagenem Lied von Mike & the Mechanics vor

  6. #5
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    Das 2te könnte das hier sein:

    Kylie Minogue & Jason Donovan - Especially for you

  7. #6
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @kinderfresser
    Hast recht ..Knirsch !
    @closelobster
    Sorry !
    @veja
    Der 1.Song ist also kein 80´er Hit.
    Mike & the Mechanics:Word Of Mouth - 1991
    Album >Word of Mouth: Released April 1991
    Top chart position: UK - No. 11
    Empfehle Dir den von mir genannten Song von Phil Carmen.

    Gruß stoni

  8. #7
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Vielen Dank, es waren "Word of mouth" und "Especially for you", die ich gesucht hatte.
    "On my way in L.A." war zwar nicht gesucht, aber es ist auf jeden Fall ein sehr guter Song.

Ähnliche Themen

  1. Interpretin und Titel gesucht vom Bolero Mix 4 gesucht!!!
    Von Italo-Lover im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:37
  2. Funk/Soul titel, ca. 86-89, Titel evtl DANGEROUS, gesucht..
    Von zafas68 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:18
  3. 80`s Titel gesucht
    Von klebberle im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 21:07
  4. Titel gesucht......
    Von Nightfly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 19:33
  5. ... day after day. from far away ... Titel gesucht
    Von chrisi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 18:42