Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

20 Jahre: boytronic "the working model" gibts wieder!

Erstellt von boytronic, 08.02.2003, 14:50 Uhr · 5 Antworten · 767 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von boytronic

    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    90
    Im März gibt es eine Neuauflage vom "working model" Album von Boytronic, das Besondere diesmal : es gibt Bonustracks ! Echte Bonustracks !
    Genau 20 Jahre später !

    Strange Ways bringt das Album heraus.

    info:

    www.boytronic.com
    www.boytronic.nu

    ...tragt euch für den newsletter ein!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Supersache.

    Dies sollen die Bonustracks sein:
    1) Trigger Track -> B-Seite von "Diamonds and Loving Arms" (1984)
    2) Late Night Satellite -> Single 1985
    3) Hurts -> Single 1986
    4) Bryllyant -> Single 1986
    5) Out Of The Darkness
    6) Nothing Touches Me
    7) Once There Was A Sailor
    8) Goodbye -> B-Seite von "Hold On" (1985)

    Einige Songs sagen mir was, woher stammen aber "Out Of The Darkness", "Nothing Touches Me" und "Once There Was A Sailor"?

    Gibt es auch eine Wiederveröffentlichung von "The Continental" (mit Bonustracks)? Ich finde diese CD auch genial.

  4. #3
    Benutzerbild von boytronic

    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    90
    Dancisco postete

    Einige Songs sagen mir was, woher stammen aber "Out Of The Darkness", "Nothing Touches Me" und "Once There Was A Sailor"?

    Gibt es auch eine Wiederveröffentlichung von "The Continental" (mit Bonustracks)? Ich finde diese CD auch genial.
    unveröffentlichtes Material aus den 80ern, neu aufgenommen.

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    freut mich zu hören, allerdings fürchte ich beim lesen der bonustracks, dass "THE CONTINENTAL" nicht ebenfalls wiederveröffentlicht wird, da fast alle bonustracks aus der zeit nach "THE CONTINENTAL" stammen. trotzdem freue ich mich, dass songs wie "LATE NIGHT SATELLITE" bald endlich in digitaler qualität sind.

  6. #5
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Ich finde es auch super, dass endlich mal ein paar Verantwortliche die Sache in die Hand genommen haben. Die Wiederveröffentlichung war längst überfällig, gerade auch wegen der interessanten Bonus-Tracks, die es ja bisher nur auf Vinyl oder aber überhaupt nicht gab. Wenn "The Continental" wieder veröffentlicht werden SOLLTE, vielleicht sind ja da die 12"- Mixe der Singles drauf. Aber dafür könnte man schon fast ein separates Album "Boytronic Extended" oder so editieren.
    Es soll ja auch von dem damals geplanten 86er Album, wo "Hurts" drauf sein sollte, Kopien aus der Demo-Phase geben, hab ich mal bei
    http://www.einheitsschritt.de/duell_...c_working.html
    gelesen. Die Jungs dort suchen ständig versierte Platten-Kritiker für ihr tolles Forum... Also, traut Euch.. :-)

  7. #6
    Benutzerbild von boytronic

    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    90
    es gibt keine Kopien aus der Demophase, weil es keine Demos gab
    Das ganze mit dem 86er Album ist und war ein Gerücht, nicht mal die Hälfte des geplanten 86er Albums war fertig als boytronic (die Echten) sich getrennt hatten.

    Es gab Mitte der 90er mal n paar Session Aufnahmen, das war aber auch schon alles....

Ähnliche Themen

  1. BOYTRONIC - "the working model (REVERSE)"
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 00:58
  2. Boytronic "the Working Model" als Neuauflage
    Von holgerverfolger im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 12:50
  3. Und wieder 20 Jahre Mtv...
    Von Imaginary Boy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 19:27