Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

3 Songtitel gesucht

Erstellt von phoenix30, 04.05.2002, 11:20 Uhr · 4 Antworten · 800 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von phoenix30

    Registriert seit
    08.02.2002
    Beiträge
    93
    Hi zusammen!

    Ich suche schon seit längerem die Titel folgender Songs, die sich in den 80ern in den Top 75 rum getummelt haben:

    1. Rheingolds Nachfolgesingle zu "Dreiklangsdimensionen" (es war
    weder "Fluss", noch "Fan Fan Fanatisch")
    2. die beiden T.X.T.-Singles, die nach "Girl's Got A Brand New Toy" noch in
    den Charts waren (...ich glaube die dritte Single hatte irgendwas
    mit "...Satellite" im Titel...)

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    auf der Homepage von Markus Mörl steht, dass "Cold As Ice" von T.X.T. am 2.12.1985 auf Platz 47 in den deutschen Charts war.

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich kenne von Rheingold folgende Singles:

    "Rheingold" 1980
    "Graffitis" 1980
    "Dreiklangsdimensionen" 1980
    "Fan fan fanatisch" 1981
    "Das steht dir gut" 1982
    "Via Satellit" 1983
    "Computerbeat" 1984

    Ich weiß nicht, ob das weiterhilft.


    Der zweite gesuchte Titel von T.X.T. heißt glaube ich "Kiss via Satellite" und ist leider nie in die deutschen Top 100 gekommen.

  5. #4
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hi,
    ich habe auf einer meiner Cassetten 'von damals' einen Titel von T.X.T. aufgenommen, der entweder "You heard me" oder "You hurt me" heißt (Ohne Gewähr"). Ich hab den schon bei AG gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht kann ja mal jemand bestätigen, dass es den Titel überhaupt gibt, und ich da nicht irgendwelchen Murks aufgeschrieben habe.
    Ach ja, der Titel ist wohl auch aus dem Sommer '85

    Grüße
    DeeTee

  6. #5
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    DeeTee postete
    Hi,
    ich habe auf einer meiner Cassetten 'von damals' einen Titel von T.X.T. aufgenommen, der entweder "You heard me" oder "You hurt me" heißt (Ohne Gewähr"). Ich hab den schon bei AG gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht kann ja mal jemand bestätigen, dass es den Titel überhaupt gibt, und ich da nicht irgendwelchen Murks aufgeschrieben habe.
    Ach ja, der Titel ist wohl auch aus dem Sommer '85

    Grüße
    DeeTee
    auf dem txt album ist kein song, der so heißt

Ähnliche Themen

  1. Songtitel gesucht
    Von 5thelement im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 18:56
  2. Songtitel und Interpret gesucht
    Von cartman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 00:23
  3. Songtitel gesucht!
    Von Sascha__W. im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 00:29
  4. Songtitel (maxi) gesucht
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2002, 12:58
  5. 3 Songtitel gesucht
    Von phoenix30 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2002, 15:18