Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

4x 80s Wave auf arte

Erstellt von Fatalist, 08.08.2009, 11:40 Uhr · 18 Antworten · 2.429 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: 4x 80s Wave auf arte

    Ich hab's doch glatt fertiggebracht, den 4. Teil so zu programmieren, daß die letzten 5-10 Minuten fehlen. Sch... Weiß jemand, ob und wann die "Charts"-Folge wiederholt wird?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: 4x 80s Wave auf arte

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    Ich hab's doch glatt fertiggebracht, den 4. Teil so zu programmieren, daß die letzten 5-10 Minuten fehlen. Sch... Weiß jemand, ob und wann die "Charts"-Folge wiederholt wird?
    Mittwoch, 2.9. ab 18.05 Uhr

  4. #13
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: 4x 80s Wave auf arte

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Stock Aitken Waterman waren tatsächlich mindestens so sch**** wie ich es in Erinnerung habe... Waterman - was für ein arrogantes A****** (scnr).
    den absoluten Vogel hat aber mal wieder mein spezieller Freund Tim Renner abgeschossen, egal in welcher Doku er auch auftritt, seine Art + Weise bringt die Magensäuren aber dermaßen in Bewegung, dass man es gar nicht glauben mag (und kaum so schnell einen Eimer zur Hand hat)...
    Heute dann ja das Finale des 80er Sommers, bin natürlich auch primär auf Folge 5 gespannt.

  5. #14
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: 4x 80s Wave auf arte

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Mittwoch, 2.9. ab 18.05 Uhr
    Danke

  6. #15
    Benutzerbild von Kyoki_kun

    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    18

    AW: 4x 80s Wave auf arte

    Ach mist ich habs verpasst

  7. #16
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: 4x 80s Wave auf arte

    Zitat Zitat von Kyoki_kun Beitrag anzeigen
    Ach mist ich habs verpasst
    Was denn?
    Außer Teil 1 kommen alle Folgen "Welcome to the eighties" nächste Woche Mo-Fr um 18.05 Uhr nochmal.

  8. #17
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: 4x 80s Wave auf arte

    Das ist das gute an arte.Die wiederholen meistens drei,viermal.

  9. #18
    Benutzerbild von Fatalist

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    85

    AW: 4x 80s Wave auf arte

    Letztens kam auch eine tolle Doku über Trio auf Arte. Ging eine Stunde und beleuchtete Aufstieg und Zerfall der Band. Ich glaube, die sind sich heute alle drei einig, daß Remmler die Band mit seinem Turalura Geseier kaputtgemacht hat. Irgendwie ging der Zerfall mit dem Auszug von Remmler und dem Drummer aus der WG in Großenkneten los.

    Immer wieder gabs Bilder aus dem Auftritt aus der Sendung "Live im Schlachthof" von 1982, das habe ich leider nur einmal in voller Länge gesehen, ist wohl auch schon 15 Jahre her. Ich meine, daß es genau dieser Auftritt war, der dann zur Live CD verarbeitet wurde. Die ist immer noch ein Highlight in meiner Sammlung :-)

  10. #19
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: 4x 80s Wave auf arte

    Zitat Zitat von Fatalist Beitrag anzeigen
    Ich meine, daß es genau dieser Auftritt war, der dann zur Live CD verarbeitet wurde. Die ist immer noch ein Highlight in meiner Sammlung :-)
    Nein, auf der MC (gab's ja nicht lange als CD und nie als LP) ist ein Auftritt aus Stuttgart in der "Mausefalle".

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ARTE: Queens of Pop
    Von chris74 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 00:06
  2. New Wave / Dark Wave / Electro / - Bands aus Italien
    Von Waves im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 22:21
  3. Zombie2 auf Arte
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 12:31
  4. FREQUENT-WAVE - New Wave/Minimal/Electropop-RadioShow
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:29
  5. Wave/gothic auf Arte
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 03:24