Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

80's bei ONYX.TV

Erstellt von 0815xxl, 18.12.2003, 21:29 Uhr · 27 Antworten · 2.140 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568
    Am WE 27./28.12.2003 gibts bei ONYX.TV die Power Hour zum Thema "Best Of The 80's" !
    -> www.radio-tv.de.vu

    Bye

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Wetten Dass es Videos ist Dennen
    wir 1000x mal gesehen haben!

    Z.b A-ha mit Take On Me


  4. #3
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ist durchaus zu befürchten :

    New Wave, Stadionrock und Neue Deutsche Welle - Schlagworte, die in den 80ern die populäre Musik prägten. Künstler wie Visage, Soft Cell und Jeremy Days machten dieses Jahrzehnt unvergesslich. In der Power Hour zeigt onyx.tv zum Jahresausklang Clip-Highlights dieses musikalischen Jahrzehnts. Mit dabei unter anderem: Peter Gabriel mit "Sledge Hammer", einem Clip, der die Video-Kunst beeinflusste, Cyndie Lauper mit ihrem Gute-Laune-Hit "Girls Just Want To Have Fun" Kajagoogoo mit "To Shy" und Wham!, die mit "Last Christmas" den Prototypen aller Weihnachts-Pop-Songs schufen.

  5. #4
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Ohhhhhh Mann !!!

    Wie langweilig !
    Warum nicht mal :

    Danuta - Touch my Heart
    Sabrina - All Of Me
    Alphaville - Jet Set
    Eighth Wonder - Cross My Heart
    Sweet Connection - Need Your Passion u.s.w.

    Auch wenn solche Videos den technischen Standard von "Sledge Hammer" nicht gerecht werden, es wäre mal Zeit diese zu zeigen !
    Wer will Tainded Love zum 26000mal sehen ?
    Ich schaue seit dem Ende von VH-1 im Kabel keine Clipsendungen mehr.

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    80love postete
    Ohhhhhh Mann !!!

    Wie langweilig !
    Warum nicht mal :

    Danuta - Touch my Heart
    Sabrina - All Of Me
    Alphaville - Jet Set
    Eighth Wonder - Cross My Heart
    Sweet Connection - Need Your Passion u.s.w.

    Auch wenn solche Videos den technischen Standard von "Sledge Hammer" nicht gerecht werden, es wäre mal Zeit diese zu zeigen !
    Wer will Tainded Love zum 26000mal sehen ?
    Ich schaue seit dem Ende von VH-1 im Kabel keine Clipsendungen mehr.
    *Vollzustimm*
    Sie KÖNNEN es nicht verstehen!!
    Ich will gerne "Love in your eyes sehen" von Limahl!
    Oder "I like Chopin" von Gazebo..............keine chance

  7. #6
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Die alten Bänder müssen ja auch irgendwo hergenommen werden. Aus dem Hut zaubern können die die noch nicht

    Hoffentlich weden einem diese nervigen Eigenwerbeeinblendungen über deren Videotext nicht wieder über die hälfte des Bildes präsentiert; für 10 Sekunden. 10 Sekunden können eine ewig lange Zeit sein.

  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Franky postete

    (...)

    und Jeremy Days machten dieses Jahrzehnt unvergesslich
    Ja Wahnsinn - ist gibt keinen Tag wo ich nicht an Jeremy Days denke :->

    *gähn*

    BTW: Wie bekommt man Onyx eigentlich? Kommt der auch über SAT (Digital? Astra?)?

    Lutz

  9. #8
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    @Lutz

    Da hat Du wahr....
    Jeremy Days *würg* .... kann ich wirklich nicht mehr sehen, geschweige denn hören.

    Eigentlich gibt es nur eine Lösung : Musikladen Eurotops !

    Aber wer da die Rechte hat ??? Habe mal bei N3 nachgefragt. Die sagten mir, ich solle mal bei Radio Bremen anrufen. Aber die wußten auch nichts Genaueres! Premiere könnte diese Clipsendungen doch kaufen. An Musik haben die doch wirklich NICHTS drauf. Bei Musikladen Eurotops wurden hauptsächlich Discoclips gespielt. Zwar billig gemacht, aber wenigstens ausgespielt (auch mal in den Maxiversionen - "Jessica" - Like a burning Star lief auch mal als Maxivideo).

    So wie ich das sehe, werden wir das nicht mehr erleben. Jeder Schrott wird 10000mal wiederholt .....:-((

  10. #9
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    3SAT könnte wie fruher P.I.T und Die Popshows wiederholen!
    Oder Vorsicht musik mit Frank Zander

  11. #10
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Onyx ist auch digital per Sat zu empfangen aber nicht über Astra sondern Eutelsat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus für Onyx.Tv !
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 21:40
  2. Wie empfange ich onyx.tv???
    Von Sascha__W. im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 18:05
  3. Onyx für Alle mit Internetanschluss
    Von mcap1973 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 16:30
  4. Onyx-tv --satinfo
    Von stoni im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 10:20
  5. Onyx-tv / 80's
    Von 0815xxl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 00:08