Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

80´s-maxibox

Erstellt von stoni, 22.04.2002, 17:58 Uhr · 46 Antworten · 3.720 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Waahhhhnnnsinnn was eine Liste!!!

    Da geh ich doch auch gleich bei uns in den MM, aber wehe die box gibbet da nicht, dann werdet ihr heut abend in Funk und Fernsehen von mir ("der unbekannte Täter betrat gegen ca. 17 Uhr das Geschäft.....mehr wissen wir nicht....auch hat er bisher nur eine Forderung gestellt. Er verlangt die sofortige Anlieferung einer CD Box! Horst Hurtig....können sie uns schon mehr berichten..sie sind live vor Ort.....blablabla") hören

    In diesem Sinne

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Aeppler

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    75
    Danke. Ich kaufe
    Da sind wirklich ein paar geile Dinger drauf, die ich sonst nur noch auf Vynil habe!!

    Äppler

  4. #13
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Könnte es sein, das eineige Maxis "nur" neuere RMX´e sind ??? Bei Boytronic scheint das zumindest so zu sein, und die Hypnotic Tango von My Mine geht eigentlich auch länger.

    Danke für jeden Hinweis

  5. #14
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @monofreak
    Laut Aufdruck läuft die Box unter "Media Markt Collection" ,ergo gibt´s die
    wahrscheinlich auch nur im MM.
    @Gosef
    Habe nur folgende Nummern gefunden
    092744432-2/1 (bei der 2CD /2 usw.) und LC-03708
    @Overpower
    Phil Collins klingt nach dem 88´er Remix und bei Trans X gehen die Drums
    ungewöhnlich kraftvoll zur Sache.Bin mir aber in beiden Fällen nicht sicher!
    Der Rest klingt alles original.
    Ciao

  6. #15
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Yo danke stoni...bin gleich losgewetzt und habe mir die Box gesichert.
    Geiles Teil!

    Schade nur, daß keine Remix-Versionen angegeben wurden..."Hypnotic Tango" klingt von der Machart her wie ein Dub Mix, "In The Air Tonight" - da soll mich doch dieser und jener holen, wenn das nicht der Ben Liebrand-Remix ist, und "You" klingt auch nach einer späteren Remix-Version. Egal, trotzdem geil.

    P.S.: Kann es sein, daß "Big Fun" in mono aufgenommen wurde? Ist mir nur aufgefallen, weil ich den Verstärker noch im Surround-Mode hatte, und die Rearspeakers blieben stumm...

  7. #16
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @UnknownPleasure
    Yo Mann !Tatsächlich Mono und etwas verzerrt.Hatte gestern Abend gar nicht richtig rein gehört,da mich der Song,weder in Airplay noch in Maxiversion ,besonderst anmacht.Schei.... drauf !Meinst Du das "You"ein neuzeitlicher Remix ist ?
    Grüssle von stoni

  8. #17
    Benutzerbild von Aeppler

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    75
    So, nun nenne ich diese drei CD mein Eigen! Geiles Teil!

    Wenn ich Scheibe im PC anhöre, dann klingt von CD-1, Track 9 (Secret Service), verkrazt.
    Hat jemand auch diesen Phänomen?

    Gruß,
    Äppler

  9. #18
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    @ stoni,
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der "5exy Body Mix", der im übrigen 1991 veröffentlicht wurde (für die Erbsenzähler ).

    @ Äppler,
    möglich, daß einige Tracks vom Vinyl gezogen (und digital aufbereitet) worden sind.
    Entweder springt mein Trommelfell, oder auf CD1 Track 9 (Secret Service "Oh Susie") sind derbe Knackser zu hören - Du bist also nicht allein.

  10. #19
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @UnknownPleasure
    Danke.
    Leider wieder nicht die original Maxi.Wir 80´er Fans haben´s schon nicht leicht!
    Kann das mit Secret Service bestätigen.Ist aber über die Boxen nur halb so schlimm wie mit Kopfhörern.
    Gruß stoni

  11. #20
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Die CDBox wird jetzt auf der Startseite www.MediaMarkt.de beworben !
    Überschrift:the 80´s never die !!!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte