Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

80er Coverseite!

Erstellt von synmaster, 13.03.2004, 04:29 Uhr · 6 Antworten · 653 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Goiles Teil, wer's noch nicht kennt:

    http://www.inthe80s.com/covers/index.shtml

    Besonders interessant für die Leute, die schon alles aus den 80ern haben (auch Rares); die werden da sicher das eine oder andere nicht so bekannte Cover entdecken das sich anzuhören lohnt!

    -sm

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Oooh - ja, nicht uninteressant, auch wenn es nur darum geht, mal einige Covers gesammelt zu sehen. In meinen Ohren sind die meisten Covers der letzten Jahre eher dröge bis furchtbar. Wenn ich an "Das Model" von Rammstein denke oder "Do Ya Think I'm 5exy" von N-Trance, schüttelt's mich...

    Gruß, Raccoon

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ RACCOON

    ...dann schau´ dir mal diese seite an:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...161&highlight=

  5. #4
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    @ bamalama

    Oha ich sehe was Du meinst...

    Und dann flaumen mich einige Leute an, wenn ich klage "früher war alles besser". Nein, ich gebe zu, gewiß nicht alles, aber die Charts ganz bestimmt!!

    Gruß, Raccoon

  6. #5
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Hier finden sich auch viele Coverversionen
    http://www.coverversion.de/
    Um die Datenbank zu bereichern, ist man auch dankbar für jeden Hinweis
    allerdings müssen Quellen im Internet zur Überprüfung angegen werden
    alternativ dazu
    http://forum.coverinfo.de/
    Beide Seiten sind miteinander verlinkt

  7. #6
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Hmm das ist ja blöde, wenn ich im Netz Quellen zur Überprüfung angeben muß. Ich habe z.B. einige Platten und CDs, die Covertracks enthalten und zu denen man so gut wie nichts im Netz findet. Zumal ich das Internet für extrem schwammig halte, was Recherchen usw. in dieser Richtung angeht. Manchmal findet man auf offiziellen Seiten von Musikern/Labels rein gar nichts, und Fanseiten enthalten oft dubiose "Informationen". Ihr wißt, was ich meine...

    Gruß, Squibb

  8. #7
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    ja ich habe Manchmal die Original CD oder LP oder Single oder Maxi
    aber es gibt keine Seite im Internet die dieses dokumentiert
    Das ist schon schwierig