Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

80er kandiat im Fernsehen

Erstellt von Heiko, 19.11.2001, 19:13 Uhr · 4 Antworten · 905 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    An alle "Besserwisser" :-)))

    Das ZDF, bzw. die Agentur, welche die Show "RISIKO" für das ZDF produziert hat uns heute kontaktiert. Es handelt sich um eine Quizshow. geplant ist eine Show mit dem Schwerpunktsthema "die-80er-Jahre" und hierfür werden noch Kandidaten gesucht.

    Wer traut sich?

    Entweder ihr klickt auf den banner auf der Startseite und meldet euch an oder ihr benutzt einfach folgende Daten:

    Entscheidend ist die Liebe zum Thema und ein gutes Wissen. Interessenten melden sich bitte bei:
    KaRoTEAM Film- und Fernsehproduktion GmbH, Sabine Brandt
    Tel.: 02204 -9225 -15, Email: sabine.brandt@karo-team.de



    Hei, das wäre subbiklasse wenn da eienr von uns mitnmachen würde, oder!?!?!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Habe bei Risiko mal jemanden gesehen, der mit dem Thema British New Wave da war und sich ganz schön blamiert hat. Glaube, er ist direkt in der ersten Runde gescheitert.

    Dann war noch jemand da mit dem Thema NDW, der hat in der letzten Runde nicht gewusst, wer Hubert Kah auf der ersten Platte produziert hat.

    Also, wer auch immer sich traut, kann es nur bessermachen!

  4. #3
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Wenn es nur um die Musik ginge, hätte ich schon Lust; alles andere (Zeitgeschehen) hab ich als gelernter "DDR-Bürger" nicht so mitbekommen.

  5. #4
    Benutzerbild von HaHü

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    109
    Wäre echt zu überlegen, hab mal eine Kandidatin mit dem Thema "Alice Cooper" gesehen. War echt interresant.
    Aber ich denke hier gibt es doch echte 80er Freaks, da wird sich doch einer mit dem nötigen Wissen finden.
    Traut euch!!!!!!!!!!!

    Ciao HaHü

  6. #5
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Trotzdem ist das Thema insgesamt ein weites Feld. Letztens hatte da einer nur das Thema "Der Kommissar", da gibt es eben soundsoviele Krimis, die kann man sich ansehen und gut. Aber die ganzen 80er Jahre??? Da sollte man schon ein Thema genauer festlegen.

Ähnliche Themen

  1. Spielmobil im DDR Fernsehen
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 17:09
  2. Sinnvoll Fernsehen
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 13:27
  3. Achtziger im Ndr-fernsehen !!!!!
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 00:26
  4. 80er Jahre im Fernsehen
    Von Stefan W im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 18:16
  5. 80er Kandidat im Fernsehen
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 19:12