Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

80er Karaoke-DVDs

Erstellt von gently69, 23.11.2007, 14:02 Uhr · 4 Antworten · 938 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    80er Karaoke-DVDs

    Hallo zusammen,

    habe bei einem kurzen Südkorea-Aufenthalt eine "Leidenschaft" für Karaoke entdeckt. Das ist da absolut in. In kleinem Kreis macht das echt Spaß. Ok, Playstation habe ich keine, sonst würde ich mir wohl "Singsstar" zulegen.

    Aber als Alternative kämen Karaoke-DVDs schon ganz gut. Könnt ihr da eventuell was empfehlen?

    Danke euch schon mal.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: 80er Karaoke-DVDs

    Hat da keiner hier nen Draht zu? Schade ...

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: 80er Karaoke-DVDs

    Also ich für meinen Teil hasse Karaoke. Sich vor Zuschauern zum Affen machen, ist nicht mein Ding. Wenn es irgendwo heisst: Karaoke Party, bin ich schon mal garantiert nicht dabei. Singen überlasse ich den Leuten die es können

  5. #4
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: 80er Karaoke-DVDs

    für die Playstation gibts von Singstar Karaoke DVDs ua auch 80er Ausgaben - ich selbst habe die noch nicht getestet (meine Cousine hat 2-3 Stück davon (nicht die 80er) und ist aber sehr angetan) und kann daher zur Qualität nichts sagen. Generell find ich bei den meisten Karaokeabenden immer die absolut maue Titelauswahl das Problem und 80er Sachen sind da sehr rar oder es ist der absolute Schrott vorhanden, was den Spaß dann immens trübt

  6. #5
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: 80er Karaoke-DVDs

    @ Sonny
    Wenn man das im kleinen Kreis macht mit guten Freunden, macht es immer Spaß. Auch wenn man nicht singen kann. Das ist ja gerade der Gag an der Sache.

    Generell find ich bei den meisten Karaokeabenden immer die absolut maue Titelauswahl das Problem und 80er Sachen sind da sehr rar oder es ist der absolute Schrott vorhanden, was den Spaß dann immens trübt
    Darin sehe ich auch das Problem.

Ähnliche Themen

  1. KARAOKE-/INSTRUMENTAL-Alben
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 13:33
  2. Karaoke Cds mit 80er Songs?
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 00:35
  3. CDs und DVDs (italo, 80er etc.) bei ebay, siehe link
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 16:37
  4. Queen: Bo Rhap als Karaoke-Version
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 13:51
  5. Neue 80er-Jahre-DVDs
    Von J.R. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 20:27