Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

80er "neu" entdecken

Erstellt von Arcadia, 30.03.2004, 17:57 Uhr · 23 Antworten · 2.103 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Aah, lieben Dank für die Trackliste! Na, aber da sind ja einige Extended-Versions nicht sooooooo extended!

    Naja, aber jetzt taste ich mich erst einmal an die regulären Alben ran, sonst hab ich nachher hier zig CD's und komme gar nicht dazu sie zu hören!


    Liebe Grüsse
    Arcadia

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Tja, die 80er "neu" entdecken, was käme denn da so zusammen:

    Hier mal einige Songs, die ich echt genial finde, aber erst durch dieses Forum kennen lernte. Die mir vorher also noch völlig unbekannt waren:

    Cora - Amsterdam (egal ob deutsch oder englisch)
    Robert Grace - A Dream
    Max Werner - Rain In May
    Zoff - Sauerland
    Tension - My Dream
    My Mine - Can Delight


    Muss mal noch etwas im Gedächtnis kramen, denn da waren noch etliche Songs mehr, die mir nur gerade nicht einfallen wollen!

    Gruß
    musicola

  4. #23
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Neu entdecken ... sicherlich gab es einige Italodiscosongs, die ich im Laufe der letzten 5 Jahre kennengelernt habe ... iss ja nunmal meine Leidenschaft ...

    Aus dem Rock/Pop etc. Bereich fallen mir eher wenige solcher Entdeckungen ein ... sicherlich gehört jedoch Blonker mit "Indigo" und "Sidewalk Cafe" dazu und Stevie Wonder "Sir Duke", Quincy Jones "Money Runner" oder auch The Commodores "Machine Gun", also vieles aus dem Instrumentalbereich, wie auch Cognac "Supersonic Flight", die ich früher gar nicht kannte, wobei da auch schon 70er dabei sind.

    Bei den Discotracks sind da schon wesentlich mehr, da muss einem ja auch nicht immer alles gefallen ... habe da meinen eigenen Style und was ich von einem Track erwarte ... diese Tracks beschreiben es dann in etwa ...

    Boys Next Door "Lady of the Night"
    Airplay "For your love"
    Atlantis Star "The Loving Kind"
    Steve Benson "Love takes time"
    Shamall "Feeling like a Stranger"
    Azul Y Negro "The Night"
    Alan Fox "Please don´t go"
    Shah "Serenade"

    Eigentlich unglaublich, was damals obwohl man schon viel hatte, an einem vorbeigelaufen ist

  5. #24
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Die Liste der Songs die ich in den letzten Jahren dazu "gelernt" habe, ist glaube ich unendlich lang. Unglaublich was einem so durch die Lappen gegangen ist. Spontan fallen mir jetzt ein:

    Cretu & Thiers - When love is a missing word
    Ireen - State of emergency

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Spam entdecken: wie?
    Von Feenwelt im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 21:22