Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 187

80er Pop aus Spanien

Erstellt von bamalama, 25.07.2002, 10:27 Uhr · 186 Antworten · 34.595 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MUGGI

    Oje...waren die in Spanien selber nicht "in"?
    vielleicht hatte LUISA FERNANDEZ dort mal einen hit, aber so richtig angesagt war sie dort sicher nicht. aber einen versuch war´s trotzdem wert...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Mecano habe ich durch Zufall ergattert und Du hattest mir ja seinerzeit erläutert, ich hätte ausgerechnet die schlechteste Platte von ihnen erwischt, aber auch mit der zweiten Scheibe konnte ich nichts anfangen.

    Anders mit Cetu Javu, die für mich eine der großen Bereicherungen waren, die ich durch dieses Forum kennenlernen konnte (nachdem ich mal aufgehört hatte, nach Ceta Javu zu suchen ...).

    Golpes Bajos kamen in Deiner Liste nicht vor und ich weiß auch nicht, wie erfolgreich die in Spanien waren, aber auch die scheinen für meinen Musikgeschmack nicht sehr tauglich.

    Marta Sanchez wiederum ist absolut empfehlenswert und ich würde gerne mal eine Extended Version von Perfect Stranger hören!!! Ein wunderschönes Lied.

    Ich erwarte meine erste Azul y Negro die Tage, auf die bin ich mittlerweile übergespannt, nachdem ich sooooooooo unterschiedliche Beschreibungen und Einschätzungen gelesen habe.

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ COMPAGNIES

    Mecano habe ich durch Zufall ergattert und Du hattest mir ja seinerzeit erläutert, ich hätte ausgerechnet die schlechteste Platte von ihnen erwischt, aber auch mit der zweiten Scheibe konnte ich nichts anfangen.
    welche beiden platten waren das?

    Marta Sanchez wiederum ist absolut empfehlenswert und ich würde gerne mal eine Extended Version von Perfect Stranger hören!!! Ein wunderschönes Lied.
    MARTA SANCHEZ war übrigens eine von 3 sängerinnen von der band OLE OLE, sie hat dort auf 3 alben die vocals gesungen. mir gefallen diese LPs besser als ihre solo-alben (obwohl ich die auch klasse finde).

    Ich erwarte meine erste Azul y Negro die Tage...
    welche denn?

  5. #14
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ya viene el Sol war die eine Mecano-Scheibe und die andere war die Aidalai (die Du als schlechtestes Album charakterisiertest), bin mir hier wegen des Covers aber nur zu 80 % sicher: hatte in Erinnerung, die Bandmitglieder kämen auf dem Frontbild auf den Betrachter zu und laufen nicht zur Seite weg, wie ich es jetzt bei der Bildsuche auffand.

    Das mit Ole Ole ist ein dankbar aufgenommener Hinweis! Die Frage: Gibt es eine Extended-Version von "Perfect Stranger"?

    Und die Azul "The Night" wird sogar meine zweite Platte der Band sein, denn "El Hombre Lobo" habe ich bereits und hörte sie mir gerade an:
    A-Seite: El ... : guter Beat, aber ein bißchen anstrengend
    B-Seite: Sunny Day: sehr cooles Intro, wird mir dann aber "zu experimentell".

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ COMPAGNIES

    von perfect stranger gibt´s gaaaanz viele verschieden versionen. im original heisst der song desconocida. er stammt aus dem gleichnamigen album von 1998. es gibt diverse MAXI-CDs, viele darauf enthaltene versionen gibt´s auf der "BEST OF"-CD:
    MARTA SANCHEZ - los mejores anos de nuestra vida 2001 UNIVERSAL SET 0731454888523

    CD 1 - Greatest hits

    1.
    Quiero más de tí (Carlos Toro/Alfons Weindorf / Bernd Meinunger)
    3:26

    2.
    Desesperada (Steve Singer/Austin Roberts/Adapt. español Carlos Toro)
    3:46

    3.
    Arena y sol (C. De Walden/Max Di Carlo/Carlos Toro/Lori Barth)
    3:15

    4.
    De mujer a mujer (Carlos Toro)
    4:51

    5.
    Desconocida (Steve Deustch/Steve Singer/Mike Shepstone/C. De Walden/Carlos Toro)
    4:38

    6.
    Negro azabache (Wape/Sonnet/Adapt. español Carlos Toro)
    5:13

    7.
    Los mejores años de nuestra vida (Maurizio Fabrizio/Guido Morra/Adapt. español Carlos Toro)
    4:24

    8.
    Vivo por ella (Luis Gómez Escolar/V. Zelli/M. Mengali/G. Panceri)
    DUETO CON ANDREA BOCELLI
    4:24

    9.
    La belleza (Carlos Toro)
    3:28

    10.
    Moja mi corazón (Levin/Colli/Osorio)
    CON SLASH A LA GUITARRA SOLISTA
    4:55

    11.
    Lejos de aquella noche (Steve Singer/Warren Hum/Adapt. español Carlos Toro)
    3:30

    12. Dime la verdad (C. De Walden/Max Di Carlo/Margaret Harris/Adapt. español Carlos Toro) 4:10
    13. Amén (R. Stemmann/C. De Walden/Margaret Harris/Carlos Toro) 3:48
    14. Tal vez (C. De Walden/R. Stemman/M. Shepstone/C. Copperfield/C. Toro) 3:47
    15. Enamorada sin querer (Marta Sánchez) 3:56
    16. Y sin embargo te quiero (León/Quintero/Quiroga) 4:32
    CD 2 - The remixes

    1.
    Desconocida (Bombay mix) (Steve Deustch/Steve Singer/Mike Shepstone/C. De Walden/Carlos Toro)
    4:52

    2.
    Desconocida (Fun mix radio edit by Jean) (Steve Deustch/Steve Singer/Mike Shepstone/C. De Walden/Carlos Toro)
    3:44

    3.
    Desconocida (Fun mix extended mix by Jean) (Steve Deustch/Steve Singer/Mike Shepstone/C. De Walden/Carlos Toro)
    5:13

    4.
    Desconocida (Lazy mix radio edit by Jean) (Steve Deustch/Steve Singer/Mike Shepstone/C. De Walden/Carlos Toro)
    3:38

    5.
    Desconocida (Latin mix) (Steve Deustch/Steve Singer/Mike Shepstone/C. De Walden/Elio Riso/Luis Callegari/Carlos Toro)
    3:52

    6.
    Perfect stranger (Steve Deustch/Steve Singer/Mike Shepstone/C. De Walden/Carlos Toro)
    4:48

    7.
    Desperate lovers (Extended) (Steve Singer/Austin Roberts)
    5:22

    8.
    Desesperada (Extended) (Steve Singer/Austin Roberts/Adapt. español Carlos Toro)
    5:18

    9.
    Where the love never ends (Carlos Toro/English lyrics Margaret Harris)
    4:50

    10.
    Quiero más de tí (LB classic mix) (Carlos Toro/Alfons Weindorf / Bernd Meinunger)
    5:48

    11. Quiero más de tí (Noryb siul big ben dub) (Carlos Toro/Alfons Weindorf / Bernd Meinunger) 4:25

    12. Quiero más de tí (Sweet briz extended) (Carlos Toro/Alfons Weindorf / Bernd Meinunger) 8:30

    13. Quiero más de tí (Sweet briz radio edit) (Carlos Toro/Alfons Weindorf / Bernd Meinunger) 3:53



    um alle REMIXE des songs zu sehen musst du auf folgende seite gehen:

    http://www.marta-sanchez.com/

    VIEL SPASS

  7. #16
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Waren Lucia und Milva nicht auch aus Spanien? Frage wegen "Marinero".

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    MILVA kommt aus ITALIEN!!!

  9. #18
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Aha. Sorry. Und Lucia? Beiden haben ja "Marinero" gesungen.

    Wer wars eigentlich zuerst. Hatte ich schon mal irgendwo gefragt, wusste aber keiner.

  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Und Lucia?
    die ist mir leider nicht näher bekannt...

  11. #20
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    bamalama postete
    Und Lucia?
    die ist mir leider nicht näher bekannt...
    Kennst demzufolge auch "ihr" Marinero nicht, nee?

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polo Mix Tape aus Spanien
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 00:57
  2. 80er Sampler aus Italien oder Spanien
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:19
  3. CD Serie MAXI POP aus Spanien
    Von Eurobeat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 13:39
  4. Charts - Spanien
    Von nino im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 15:29
  5. CD aus Spanien
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 23:58