Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 187

80er Pop aus Spanien

Erstellt von bamalama, 25.07.2002, 10:27 Uhr · 186 Antworten · 34.572 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von georman

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    7
    bin aus dem gleichen jahr wie No es Pecado und wie gesagt hat mir meine freundin dort Alaska vorgestellt weil die Abracadabra so mag

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    deinen editierten text sehe ich jetzt erst.

    ja, el huracan mexicano scheint sehr rar zu sein! ist aber auch eine tolle CD!

    was sind denn deine lieblingslieder von ALASKA?

  4. #33
    Benutzerbild von georman

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    7
    Also 6 die mir spontan immer einfallen würden sind La Funcionaria Asesina, Descongélate, Cómo Pudiste Hacerme esto a Mí, Falsas Costumbres, Sólo Creo lo que Veo und Quiero ser Santa... ich würd auch sagen in exakt der reihenfolge, und deine?

  5. #34
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    auf anhieb (also unvollständig) fallen mir folgende songs ein:

    isis
    descongelate
    el diablo anda suelto
    como pudiste hacerme esto a mi
    a quien le importa
    perlas ensangrentadas
    la voz humana
    mi novio es un zombi
    la decision
    solo creo lo que veo
    etc...

    und natürlich auch jede menge von FANGORIA!

  6. #35
    Benutzerbild von georman

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    7
    ja die sind auch alle gut
    und ein ganz spezielles was ich vergessen hab...
    Bote de Colón
    und von Fangoria auf jeden fall Salto Mortal, En Mi Prisión, Hagamos Algo Superficial y Vulgar, No Sé Qué Me Das, Electricistas und La Mano En El Fuego... ich hab mich jetzt ma bei beiden "epochen" auf die top 6 beschränkt (*lol* schreckliche zahl aber das sind die die mir grad so in den sinn kommen)

  7. #36
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mit den letzten 3 der von dir genannten titeln kann ich mich auch anfreunden (das video von la mano en el fuego ist doch ziemlich "originell"), die ganz alten sachen von FANGORIA lassen mich eher kalt. obwohl: auf der el huracan mexicano-CD ist ein extrem geiler remix von en mi prision drauf, den ich auch hier erwähnt habe!

  8. #37
    Benutzerbild von georman

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    7
    ja den remix kenn ich, an dem hab ich mich allerdings erstmal satt gehört
    aber das video von Hagamos Algo Superficial y Vulgar find ich extrem lustig (und erst der video remix) und auch der video remix von Descongélate is ganz cool obwohl ich als ich das das erste mal gesehen hab enttäuscht war (ich hab gewartet bis das langsam in die album version überwechselt aber war ja nix )

  9. #38
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    wie gesagt: die videos aus den 80ern habe ich bisher noch nie gesehen - deshalb freue ich mich ja so sehr auf kommenden donnerstag!!!
    das video zu hagamos algo superficial y vulgar muss ich mir bei gelegenheit noch mal bewusst anschauen, wenn es denn so extrem lustig ist!!!

    ich hätte auch gerne eine freundin, die mir (anscheinend) ältere sachen von spanischen interpreten präsentieren kann...

  10. #39
    Benutzerbild von georman

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    7
    naja dafür kennst du Alaska seit den 80ern und hast die 2 wahrscheinlich seltensten cds für die ich mich je interessiert habe, aber mal schauen ob ich das nochmal irgendwo finde, ich hab z.b. die mc auf der spanischen discoweb-seite gefunden wusste aber nicht wie ich das hätte bezahlen sollen und jetzt gibt's das nicht mehr

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    sooo alt (und damit auch sooo rar) ist die CD nicht - frag´ deine freundin doch, ob sie für dich die spanischen second hand läden abklappern kann...
    ich kann dir gar nicht sagen, was ich schon alles ertragen musste um an all meine tonträger aus spanien zu kommen

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polo Mix Tape aus Spanien
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 00:57
  2. 80er Sampler aus Italien oder Spanien
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:19
  3. CD Serie MAXI POP aus Spanien
    Von Eurobeat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 13:39
  4. Charts - Spanien
    Von nino im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 15:29
  5. CD aus Spanien
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 23:58