Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

80er Sampler aus Italien oder Spanien

Erstellt von waschbaer, 08.12.2008, 19:10 Uhr · 2 Antworten · 1.759 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    80er Sampler aus Italien oder Spanien

    Ich habe mittlerweile eine recht stattliche Sammlung an französischen 80er-Samplern und bin so an einige wirklich nette 80er-Songs gekommen, die ich bis vor Kurzem noch gar nicht kannte.

    Daher wollte ich fragen, ob irgendjemand Ahnung hat, ob es auch aus Italien bzw. Spanien gute 80er-Sampler gibt (bevorzugt mit Songs in der Landessprache / Interpreten aus den beiden Ländern).

    Würde mich über Sampler-Tipps hier freuen (am liebsten mit Bezugsquellen).

    Mille grazie / Garcias.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Lächeln Auch Garcias...

    Ich empfehle dir folgenden Link:

    http://www.elcorteingles.es/tiendas_...CECI%2CFF.html

    Hier findest Du die in Spanien noch erhältlichen Tonträger!

    Im Feld "Buscar" einfach mal die Interpreten eingeben, die im folgenden Thema gelistet sind:

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=1864

    Du erhältst dann nicht nur sämtliche verfügbaren Alben (bzw. Singles) der Band, sondern auch noch Sampler, die einen Beitrag des entsprechenden Künstlers enthalten.

    Repräsentative 80er-Sampler sollten u.a. folgende Titel beinhalten:

    VIDEO - la noche no es para mi
    LA UNION - lobo hombre en paris
    OLÉ OLÉ - no controles
    BETTY TROUPE - el vinilo
    ALASKA Y DINARAMA - como pudiste hacerme esto a mi, ni tu ni nadie oder a quien le importa

    und/oder einen 80er-Titel von MECANO, MIGUEL BOSÉ, AZUCAR MORENO, RADIO FUTURA, AZUL Y NEGRO, PRESUNTOS IMPLICADOS, EL ULTIMO DE LA FILA usw.!

    Solltest Du nicht fündig werden, stelle ich dir notfalls einen Sampler zusammen, ein Anruf genügt...

    Die Doppel-CD (die Auswahl würde mir nicht leicht fallen) gibts gratis, die 10er-Box (auch hier müsste ich selektieren) gegen Unkostenbeteiligung

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: 80er Sampler aus Italien oder Spanien

    @Thomas

    Danke für den Link. Schade, die Auswahl an spanischen Samplern ist bei Weitem nicht so groß, wie an französischen oder englischen. Aber mal schauen, was sich finden lässt.

    Mir würde umgekehrt für einen Spanier, der sich für einen guten deutschen Sampler mit 80er Jahre-Stücken auch nicht so sonderlich viel einfallen.

Ähnliche Themen

  1. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  2. 80er Pop aus Spanien
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 16:35
  3. Suche 1983er Polystar CD-Sampler "Jetzt oder nie"
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 20:01
  4. Import Cds gesucht aus Spanien oder Italien!!!! (links)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 22:57
  5. Italien oder Spanien Pop (carlos Perez)! Schaut mal...
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 20:43