Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

80er-Songs, die ihr euch vorstellen könntet

Erstellt von waschbaer, 06.12.2011, 21:36 Uhr · 0 Antworten · 691 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    80er-Songs, die ihr euch vorstellen könntet

    Ich habe heute u.a. einen eigens zusammengestellten Sampler mit Liedern aus der Zeit von 1977 bis 1982 gehört und dachte mir beium Anhören, dass es da doch noch einige Songs gibt, die dem allgemeinen Coverwahn der frühen 2000er nicht erlegen sind. Und dabei kam mir gerade bei einem Song, der Gedanke, dass ich den echt gerne in einer modernen Version hören würde.

    Mein Musterbeispiel war Aneka mit ihrem größten Hit Japanese boy. Da schoss es mir durch den Kopf, dass ich das wirklich gerne mal in einer Version von Lady Gaga hören würde.

    Bei Ten o´clock postman von Secret service könnte ich mir eine Coverversion von The Killers oder auch von den Kaiser Chiefs echt gut vorstellen.

    Und Stella stai von Umberto Tozzi hätte ich gerne in einer Version von Eros Ramazzotti.

    So, was wären eure seltsamen Cover-Gelüste.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Dann will ich mich auch mal vorstellen...
    Von DJ4TT im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:39
  2. Umfrage: Was sind für euch absolut seltene Songs
    Von Lovelord im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 19:00
  3. Live-80er-Webradio für euch - Donnerstag 12. Februar.2004 - 16-22 Uhr
    Von Immanuel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 22:34
  4. Brauch mal die HIlfe von euch Freaks aus den 80er...!^^
    Von Flipstüte im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 10:26
  5. Love Songs der 80er.
    Von golf86 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 21:03