Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

80s ---> 00s

Erstellt von bamalama, 07.10.2003, 23:33 Uhr · 5 Antworten · 728 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    immer wieder höre ich aktuelle songs von ehem. 80er-grössen. meistens denke ich: WARUM BIST DU NICHT IN DER VERSENKUNG GEBLIEBEN?

    es gibt allerdings einige wenige songs die ich nicht mehr missen möchte:

    01) ALEX GOLD featuring the vocals of PHILIP OAKEY - "l.a. today" (2003) mein HIT DES JAHRES, klasse video, eines der geilsten stücke des HUMAN LEAGUE-sängers.

    02) GOLDPEOPLE feat. GLENN GREGORY - "music don´t stop" (2002) mit HEAVEN 17 kann ich normalerweise nicht viel anfangen - dieser song ist für mich DER song von 2002.

    03) KIM WILDE - "loved" (2001) warum dieser song nicht höher in die charts eingestiegen, wird für mich immer ein rätsel bleiben...

    welche "COMEBACK"-VERSUCHE der letzten jahre haltet ihr für gelungen???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kann alle drei Songs guten Gewissens unterschreiben. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber auch Maria von Blondie fand ich ganz in Ordnung. Die neue Cd von Blondie The Curse of Blondie kenne ich leider noch nicht.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    maria von BLONDIE finde ich auch klasse. davon gefällt mir sogar der SOUL SOLUTION FULL REMIX auf der US-MAXI-CD. das neue album finde ich allerdings sehr schwach...

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ bamalama

    was meinst du mit gelungen?

    Rein musikalisch oder was Charterfolg betrifft?

    Musikalisch sehr gelungen fand ich die Comeback Alben von A-ha und Nik Kershaw, chartsmäßig waren die Ergebnisse allerdings extrem unterschiedlich!

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MUSICOLA

    rein musikalisch...

  7. #6
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    Maria ist aber auch der einzigste Titel auf der ganzen CD den man sich anhören kann der Rest ist wirklich nur Müll