Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

80s Acts, die hier im Forum rar sind

Erstellt von musicola, 01.07.2004, 18:17 Uhr · 24 Antworten · 2.047 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe gerade vorher auf Club977 Titel von

    - The Fixx
    - Tom Petty & The Heartbreakers
    - Ozzy Osbourne
    - Bonnie Tyler

    gehört und musste unweigerlich an diesen Thread denken.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    oder Hall & Oates!

    Laufen gerade (kiss on my list) auf Club977!

    Ich liebe diesen Sender!

  4. #13
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... und weil gerade Girls just want to have fun läuft. Cyndi habe ich hier auch noch selten gelesen (außer mal ein paar Pics im Gealtert-Thread).

  5. #14
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Hey, die spielen sogar Maxis (safety dance)! Die gleiche Version wie gestern bei Holli!

    Foreigner (urgent, i want to know what love is) wurden hier übrigens auch noch nicht so gewürdigt!

    Ebenso wie die geschmeidige Sade!

    Nachtrag: Lionel Richie war eigentlich auch längere Zeit erfolgreich in den 80s!

  6. #15
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ja, man muss nur die richtigen Sender hören. Bei mir läuft gerade Up all night von den Boomtown rats und die wurden hier doch auch noch nicht richtig verbraten.

    ... und weil gerade King for a day kommt, da fallen mir doch gleich die Thompson Twins bzw. auch XTC ein. Closelobster hat letzte ja mal in einem Thread erwähnt.

  7. #16
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Fischer Z und damit verbunden John Watts mit seiner guten, einmaligen Stimme.

  8. #17
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Peter postete
    Fischer Z und damit verbunden John Watts mit seiner guten, einmaligen Stimme.
    Über den poste ich ab und an mal, wenn ich wieder auf einem Konzert von Fischer-Z war.

  9. #18
    Benutzerbild von ducker

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    50
    ha.fischer-z war sogar mein allererstes konzert ( 1982 mit bad manners als vorgruppe )

  10. #19
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Engel_07 postete
    Weil sie gerade gestern in einer Folge von Charmed mit ihrem Mann eine Gastrolle hatte, fiel mir auf, dass auch Pat Benatar hier kaum Beachtung findet!
    Hallo Engel_07,
    da hast Du absolut recht. Ich mag PBs Musik nämlich auch sehr und kann die 1999 erschienene 3er-Box "Synchronistic Wanderings" nur empfehlen. Und wem das nicht reicht - das kleine englische Label BGO RECORDS hat 1998 alle PB-Alben digitally remastered wiederveröffentlicht, immer zwei auf einer CD.

    Ansonsten finde ich, daß hier sämtliche Pferde aus dem Stall von Cretu viel zu kurz kommen. Und in die einschlägigen deutschen Cretu-Foren will man sich lieber nicht verirren.
    Gruß,
    Fraenkie

  11. #20
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Es ist doch hier jedem selbst überlassen, wie oft seine Favoriten hier zur Sprache kommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind denn die Musik-Genies hier ??
    Von Closelobster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 04:27
  2. Brauche mal "Beratung" (sind Busfahrer hier?)
    Von Shriekback im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 20:58