Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 201

80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

Erstellt von waschbaer, 17.07.2004, 17:30 Uhr · 200 Antworten · 14.060 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von fresh

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    43

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Mein absolutes NO-GO-Opfer sind The Cure. Ich kann die Musik von Mr. Smith & Co. absolut nicht ab. Mein Trauma verstärkte sich vor einigen Wochen, als ein Hörer den Titel "A Forest" vorgeschlagen hat und dieser Titel dann für 2 Wochen sein Unwesen in unseren Hörercharts trieb.

    .

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Sade kann ich auch dazu zählen

    Allerdings dann auch fast alles, was sich zu Soul und R&B zählt. Ist auch heute nicht so mein Ding. Hört sich für mich immer so an, als ob eine 45er auf 33 abgespielt wird

    Ansonsten ist so ziemlich die ganze NDW Welle an mir vorbei geschwappt. Dazu hatte ich nie den Draht. Und dazu gehören dann (auch wenn hier Einige mit Unverständnis den Kopf schütteln werden):

    Hubert Kah
    Frl. Menke
    DÖF
    Markus

    usw.
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob das hier schon genannt wurde:

    Aus aktuellem Anlass (hab gerade best of Formel Eins gesehen)

    Whitney Husten
    "One Moment in Time"



    Setz die Frau auf den Rücksitz eines Autos...und lass sie losschreien wenn einer den Wagen klauen will....das wäre eine Karriere gewesen
    Auch nach Jahren bleibe ich dabei: Die finde ich grausig.

    Ausserdem ergänze ich noch Madonna. Ich konnte sie nie ab, ich kann sie immer noch nicht ertragen und das wird sich nicht ändern

  4. #123
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Ich hasse so gut wie alle Songs von Simply Red

    Besonders I You Don´t Know Me By Mow und Fairground

  5. #124
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen

    Besonders I You Don´t Know Me By Mow
    Meine Güte mache ich viele Fehler


    If You Don´t Know Me By Now heisst es

  6. #125
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Ich bin immer wieder erstaunt, daß einige hier immer komplett SAW meiden. Die hatten durchaus auch wirklich gute Produktionen, die sich nicht immer nach Rick Astley anhörten.

    Achja: Simply Red kann ich immer noch nicht ab.

  7. #126
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    Lächeln AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, daß einige hier immer komplett SAW meiden. Die hatten durchaus auch wirklich gute Produktionen, die sich nicht immer nach Rick Astley anhörten.

    Ich mag, wie geschrieben SAW auch nicht. Rick Astley finde ich aber noch am gelungensten, liegt wohl eher an seiner Stimme als am SAW-Sound.

  8. #127
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Obwohl ich ja auch eine Best-Of von Simply Red habe, kann ich den Irak-Krieg-Befürworter und Sänger der Band absolut nicht ausstehen. Sein dämlicher Diamant im Schneidezahn sieht aus, als hätte er Karies und er könnte sich trotz vieler gescheffelter Millionen keinen anständigen Zahnarzt leisten.

  9. #128
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Zitat Zitat von timosend Beitrag anzeigen
    Ich mag, wie geschrieben SAW auch nicht. Rick Astley finde ich aber noch am gelungensten, liegt wohl eher an seiner Stimme als am SAW-Sound.
    Ich denke es haben hier viele ein SAW Produkt in ihrer Sammlung, wo sie gar nicht wissen, daß es sich um eins handelt

  10. #129
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Ja, ich war seinerzeit auch sehr erschüttert, von Bamalama zu erfahren, dass Princess ein SAW-Produkt war. Ich mag bekannterweise Funk und Princess ist funky, ergo ist Princess für mich die große Ausnahme unter den SAW-Produkten, die ich gerne hörte und höre. Ansonsten finde ich durchweg alles von denen Schrott, Müll, Abfall, Trash, Rubbish...

    Ich fand und finde auch Modern Talking und alle anderen Bohlen-Produkte schlecht, allerdings hat das eine oder andere Modern Talking-Lied noch einen nette-Erinnerung-Bonus bei mir, weil sie mich an Discobesuche Mitte der 80-er und all das erinnern, was ich dort damals so erlebt habe (wobei ich jedes Mal genervt aufgestöhnt habe, wenn der DJ - uns Coolchen, der hier auch schon schrieb - Modern Talking auflegte).

  11. #130
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Ich find die Musik von Simply Red klasse!

Ähnliche Themen

  1. Stadtwerke Potsdam-Festival mit 80s Acts!
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:20
  2. 80s Acts, die hier im Forum rar sind
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 01:38
  3. Formel 1 - Die Show (mit Live Acts)
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 17:11
  4. ich verstehe es echt nicht mehr
    Von supergrobi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 17:21
  5. Könnt Ihr mir helfen ???
    Von 80erMichel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 21:20