Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 201

80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

Erstellt von waschbaer, 17.07.2004, 17:30 Uhr · 200 Antworten · 14.007 Aufrufe

  1. #161
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Ich mag weder Hucknall noch deren Musik. Die Musik ist mir zu seicht und den Herrn finde ich persönlich nur ekelig. Ich hab bei dem das Gefühl, da gibt eine Tüte zu lang in der Sonne gelegener Gummibärchen Töne von sich. Matschig, schleimig, ekelig.
    Aber dafür kann er ja nichts

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Außerdem wundere ich mich, dass es Leute gibt, die SAW gut finden,
    Schatzi, hast Du dir eigentlich mal angeschaut was SAW eigentlich alles produziert haben? Ich würde sogar Sonny zutrauen, daß sie SAW Produktionen hat, denn die haben zeitweise sogar Judas Priest produziert!

    Georgie Fame, Laura Branigan, Errol Brown, Gloria Gaynor, Elton John oder Edwin Starr haben nun auch nicht gerade den typischen SAW-Sound a la Rick Astley oder Kylie.....

  4. #163
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Wenn ich von SAW-Produkten rede, dann meine ich die typischen Verdächtigen von Ende der 80-er. Interessiert gefragt: Was haben die denn für Elton John und Edwin Starr gemacht?

  5. #164
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar Sonny zutrauen, daß sie SAW Produktionen hat, denn die haben zeitweise sogar Judas Priest produziert!
    Hat sie


    ---> Von Stock Aitken Waterman produzierte Sänger und Gruppen

  6. #165
    Benutzerbild von Vinica

    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    155

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Ich kann als Simply Red Fan der ersten Stunde auch nicht nachvollziehen, denn er ist ein großartiger Sänger, mit tollen Songs und auch die Liveauftritte waren immer erste Sahne.
    Aber so sind die Geschmäcker. Ich mag zum beispiel den größten Teil der Synthipopsachen überhaupt nicht. Kraftwerk, Petshop boys, Aha und die die Dr. mabuse gemacht haben - igitt.
    Aber das gibt auch immer tolle diskussionen mit meinem Männe.

  7. #166
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Interessiert gefragt: Was haben die denn für Elton John und Edwin Starr gemacht?
    Beide haben hier mitgewirkt soweit ich weiss: Ferry Aid

  8. #167
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Beide haben hier mitgewirkt soweit ich weiss: Ferry Aid
    Jepp. Hatte jetzt nicht so genau geschaut und mich zu sehr auf den Wiki-Artikel verlassen (bei Paul McCartney steht extra "als Mitgleid von Ferry Aid" dabei). Ein reines Elton John Album haben SAW wohl nicht produziert.

  9. #168
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Irgendwie zeigt sich hier in dem Thread mal recht eindeutig, wie unterschiedlich doch Musikgeschmäcker sind!
    Ich bin teilweise erschüttert, was einige Leute nicht hören mögen, aber ich aktzeptiere es stillschweigend!
    Mein Senf:
    Modern Talking, Europe, Bad Boys Blue, CC Catch, Blow Monkeys, Japan (obwohl einen Titel haben sie, wohl ausversehen, hinbekommen: Quiet Life -> genial!), Kool & The Gang, Jason Donovan, Peter Cetera, Weather Girls, Jermaine Jackson & Pia Zadora, Blue System, ...
    cv-cd

  10. #169
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Wer mal nachschauen möchte:

    SAW Discography

  11. #170
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Ein Pärchen habe ich noch vergessen, was ich - obwohl ich nur ein einziges Stück von ihnen kenne und mehr auch gar nicht kennenlernen möchte - noch nie abkonnte, und zwar Ashford & Simpson mit ihrem grauenvollen "Solid".

Ähnliche Themen

  1. Stadtwerke Potsdam-Festival mit 80s Acts!
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:20
  2. 80s Acts, die hier im Forum rar sind
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 01:38
  3. Formel 1 - Die Show (mit Live Acts)
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 17:11
  4. ich verstehe es echt nicht mehr
    Von supergrobi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 17:21
  5. Könnt Ihr mir helfen ???
    Von 80erMichel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 21:20