Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 201

80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

Erstellt von waschbaer, 17.07.2004, 17:30 Uhr · 200 Antworten · 14.051 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Keine Alben. Nur 3 Songs, die aber nie veröffentlicht wurden.
    Na, hoffentlich bleiben sie das auch. *fröstel*

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Gibt es hier jemanden, der dieses Lied gut findet?

    After The Fire - 1980 F
    Gut wäre zuviel gesagt, damals hat es mir schon irgendwie gefallen. Das lag vielleicht aber auch daran, weil meine Lieblingsradiosendung ebendies als Titelmelodie hatte: Radio3 / Südfunk 3 / SDR 3 - Plattenpost.

  4. #183
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Ich bin nicht sicher, ob Joe Cocker bereits erwähnt worden ist (würde mich ja stark wundern wenn nicht)...
    Bis auf ganz wenige Ausnahmen wie z.B. das Duett mit Jennifer Warnes komm ich an den auch überhaupt nicht ran. Das Stimme klingt mir persönlich einfach ne Spur zu kehlig, ähnlich übrigens wie auch bei dem bereits erwähnten Kandidaten M.M. Westernhagen.

  5. #184
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Ja, der ist bereits erwähnt worden, und zwar von mir an diversen anderen Stellen. Und ich bin ganz deiner Meinung. Diese Reißnagelstimme ist überhaupt nicht mein Fall und außerdem hat er mir zu viele nichtsnutzige Coverversionen gemacht. Einen Nostalgiebonus hat bei mir einzig "You can leave your Hat on", weil es zum Soundtrack von 9 1/2 Wochen gehört. Aber bei "Unchain my Heart" und allem, was er mit Ausnahme der Woodstock-Nummer "With a little Help from my Friends" sonst noch gemacht hat, könnte ich meine Anlage aus dem Fenster schmeißen.

    Thema Rap, Castor ich würde noch Salt & Pepa in deine Aufzählung mit aufnehmen. OK, "Let's talk about 5ex" war erträglich (das war ja auch nicht gerappt), aber "Push it" fand ich so grauenhaft - alleine schon diese Zickenstimmen! Das waren bestimmt Bitches, die auf dem Schulhof jüngere Mitschülerinnen erpresst und verkloppt haben. Die 80-er haben einige super Rapstücke hervorgebracht. Die von dir genannten gehören nicht dazu. Sugarhill Gang wurde ja auch genannt, "Rapper's Delight" fand und finde ich cool, "Apache" dagegen ist eine Krankheit. Wird gottseidank selten gespielt.

    So, und Okinawa begeht mal eben eine Heldenbeschmutzung (Queen)? Ich hab's förmlich gesehen, wie die zahlreichen Fans hinter dem Bildschirm Wurfgeschosse vorbereitet haben. Sollen sie mir ruhig auch was an den Kopf schmeißen, ich erkenne zwar Queen und Mr Mercury als epochale Rockband/Sänger an, kann sie aber auch nur in homöopathischen Dosen vertragen, und das auch nur in Form von 70-er Stücken.

  6. #185
    Benutzerbild von Krupunderstab

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    103

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Auch bei mir muß sich Mercury & Co. weit hinten in meiner Symphatiescala einreihen.Da gibt es einige Titel,die einen hohen Nervfaktor für mich haben,z.B. Barcelona & A Kind of Magic

  7. #186
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Also ich dachte ja immer Joe Cocker wäre gehbehindert. Wirklich!!! So wie der rumgetorkelt ist. Und ich sagte immer: Respekt! Der läßt sich von seiner Behinderung nicht unterkriegen! Bis ich dann erfuhr, daß er wohl gar keine Gehbehinderung hat. Vielleicht eine nur temporär alkoholbedingte??? Mit seiner Musik konnte ich kaum was anfangen, außer "Up where we belong" und "Night calls".

  8. #187
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Gibt es hier jemanden, der dieses Lied gut findet?

    After The Fire - 1980 F

    http://www.discogs.com/release/1239726
    Ja, sogar sehr gut! Warum? Dir etwa nicht???



    Gruß

    J.B.

  9. #188
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Ja, sogar sehr gut! Warum? Dir etwa nicht???



    Gruß

    J.B.
    Doch, mir gefällt der Titel ja auch sehr gut. Aber ich habe ja auch NIX gegen SAW. Aber wer mal genauer schaut wird bei der After The Fire den Namen Pete Hammond in den Credits lesen. Ja und wer maßgeblich für den Sound bei SAW verantwortlich war, kann man sich ja jetzt mal an fünf Fingern abzählen.

    http://www.discogs.com/artist/Pete+Hammond


  10. #189
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Gibt es hier jemanden, der dieses Lied gut findet?

    After The Fire - 1980 F

    http://www.discogs.com/release/1239726
    Das Thema von NDR 2 Der Club,und
    Na Sowas im ZDF


  11. #190
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: 80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Doch, mir gefällt der Titel ja auch sehr gut. Aber ich habe ja auch NIX gegen SAW. Aber wer mal genauer schaut wird bei der After The Fire den Namen Pete Hammond in den Credits lesen. Ja und wer maßgeblich für den Sound bei SAW verantwortlich war, kann man sich ja jetzt mal an fünf Fingern abzählen.

    http://www.discogs.com/artist/Pete+Hammond

    Brav!

    Aber, wie schon geschrieben, dieser Thread ist absolut nicht meiner.

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Stadtwerke Potsdam-Festival mit 80s Acts!
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:20
  2. 80s Acts, die hier im Forum rar sind
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 01:38
  3. Formel 1 - Die Show (mit Live Acts)
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 17:11
  4. ich verstehe es echt nicht mehr
    Von supergrobi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 17:21
  5. Könnt Ihr mir helfen ???
    Von 80erMichel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 21:20