Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 201

80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

Erstellt von waschbaer, 17.07.2004, 17:30 Uhr · 200 Antworten · 14.041 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Vonkeil postete

    STEVIE B. !!!!
    bah! das ist überhaupt nicht mein ding und bringt mich jedesmal so runter! so schmicksig und pomadig! in meinen augen langweilige musik, auch wenn ich hier jemand auf den schlips treten mag. verzeihung, ist halt so gar nicht meins!
    Wer issen dat??????????


    Wen ich auch nie abkonnte war Madonna ... , mittlerweile gibt es zwar einige Stücke von der, die ich ganz gerne höre, würd ich aber niiiiiiieeee zugeben!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Petra67 postete
    ... und "Dolce Vita" von ??? (hab ich leider vergessen).
    Ryan Paris.

    Bei Bohlen ist man sich ja schnell einig. Ich frage dann nur: Wer kauft dessen Platten eigentlich? Er selber oder seine Plattenfirma?

  4. #23
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    amarok90 postete
    Bei Bohlen ist man sich ja schnell einig. Ich frage dann nur: Wer kauft dessen Platten eigentlich? Er selber oder seine Plattenfirma?
    Japaner und Amerikaner! Ehrlich wahr!

    Captain of her Heart war von Double, einer Schweizer Band. Ich mochte das Lied, habe dann die LP "Blue" gekauft... und bin beim ersten Hören eingeschlafen. Sowas von langweilig! Schade.

  5. #24
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    In Malaysia ist Modern Talking auch total hip, letztes Jahr im Urlaub haben wir die Musik andauernd gehört, war ein echt komisches Gefühl

  6. #25
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ich hab auch ein paar Leute, die ich nicht ertragen kann. Es sind vielleicht nicht alles 80s Acts, aber in den 80s haben die alles Musik oder sowas ähnliches gemacht.
    1. Meat Loaf (der Typ ist total abstoßend)
    2. Cher (furchtbahre Hexe)
    3. Roxette (totaler Müll)
    4. Desireless (ohne Worte)
    5. Kim Carnes (ekelige Stimme)
    6. Bryan Adams (außer In "The Heat Of The Night") total nevig
    7. Robin Beck (gruselige Stimme)
    8. Klaus Lage
    9. Heinz Rudolf Kunze
    10.Marius Müller-Westernhagen (alle 3 Deutschrocker kann ich nicht ertragen)

  7. #26
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Für mich das schlimmste am Mikro ist: Simply Red. Auch wenn er ein paar schöne Stücke hat, aber der ist mir sowas von unsympatisch. Ich würde mir nie etwas von dem kaufen.

  8. #27
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Bei folgenden Künstlern bekomme ich meist einen Hals wie eine Keksdose:

    ABC
    Heaven 17
    vieles von S/A/W

    und vor allem:
    Spandau Ballet

  9. #28
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Ups, Spandau Ballet? Habe gehofft, dass die hier nicht auftauchen. Aber egal, Geschmäcker sind halt verschieden.

    (Bin ich etwa da ein wenig vorbelastet. )

    Wen kann ich denn da so nennen?

    Meat Loaf ( das ich da mal ein paar Stücke gut fand... unbegreiflich)

    Europe (Final Countdown, eine der Singles die ich mir nie wieder anhören werde... fröstel)

    Bohlen und Co. (mag die überhaupt jemand?)

    Fine young cannibales (kann mich einfach nicht mit der Stimme des Sängers anfreunden)

    Das sind die, die mir spontan einfallen.

  10. #29
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Mmmh, so richtig kann ich gar keinen nennen.

    Modern Talking mochte damals nicht so.
    Wenn ich sie heute aber mal im Radio höre,
    freue ich mich trotzdem. Auch mit solcher Musik
    sind irgendwelche Erinnerungen verknüpft.

    Und ich bin für jede Erinnerung dankbar!

    Und von Shakin Stevens bin ich früher sogar ein Riesenfan gewesen!!
    Überhaupt bin ich überrascht, was hier so alles genannt wird.

    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Hängt vielleicht auch ein bisschen mit dem Alter zusammen... (Bj. 73)
    Wenn ich 1983 schon 17-18 gewesen wäre,
    hätte ich bestimmt auch kein Shakin Stevens mehr gehört...glaube ich...

    (Ich höre heute aber auch sehr viel Musik, mit der ich damals nix anfangen
    konnte.)

    @waschbär: Auf welchem Sender hört man den Shakin Stevens??

  11. #30
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Safaritünnes schrieb: Überhaupt bin ich überrascht, was hier so alles genannt wird.
    Das finde ich allerdings auch. Ich kann sowohl mit den ersten 2-3 Stücken von Sandra ganz gut leben als auch mit "Tarzanboy" oder anderen Italo-Songs. Ebenso höre ich ohne Probleme Simply Red, Spandau Ballet, ABC oder Heaven 17. Und vom frühen Heinz Rudolf Kunze bin ich ein großer Fan (so bis 1984). Sade läuft bei mir auch heute noch recht oft.

    Bei dem Begriff "Euter-Pop" habe ich mich übrigens auch ziemlich abgerollt.

    Grüße!
    DeeTee

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stadtwerke Potsdam-Festival mit 80s Acts!
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:20
  2. 80s Acts, die hier im Forum rar sind
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 01:38
  3. Formel 1 - Die Show (mit Live Acts)
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 17:11
  4. ich verstehe es echt nicht mehr
    Von supergrobi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 17:21
  5. Könnt Ihr mir helfen ???
    Von 80erMichel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 21:20