Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 201

80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

Erstellt von waschbaer, 17.07.2004, 17:30 Uhr · 200 Antworten · 14.057 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Falco

    Ein arroganter und selbstverliebter Kiffer, der einfach nur nervt.


    Nena

    ... sollte den Mund wirklich nur zur Aufnahme von Speisen und Getränken öffnen. Sie kann absolut nicht singen. Aber damit nicht genug: In (Fernseh-)-Interviews gibt sie teilweise eine solchen Stuß von sich, daß ich vor lauter Peinlichkeit umschalten muß.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Scheul postete
    ChiMag postete
    Nur so nebenbei gefragt: Wie steht das zusammen? Ich bin auch der Meinung, dass Kylie durchaus singen kann, auch wenn ich ihre Stimme bzw. sie als Künstler nicht mag. Das eine hat, wie ich finde, mit dem anderen wenig zu tun; Sehe ich jedenfalls so. Und gleiches gilt bei mir auch für Whitney & Mariah .. ich finde die beiden furchtbar, aber dennoch können sie singen.
    Na wenn jemand eine Stimme nicht leiden mag, kann es durchaus sein, daß derjenige auch sagt, das derjenigewelche nicht singen kann.

    O.k. überredet .. .

    Und zum eigentlichen Topic .. dank Anke Late Night bin ich gestern wieder daran erinnert worden, dass ich Matt Bianco so gar nicht mochte. Ein Stil, der sich weigerte meine Gehörgänge zu füllen. Und das hat bis heute Bestand.

  4. #53
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    amarok90 postete
    Falco

    Ein arroganter und selbstverliebter Kiffer, der einfach nur nervt.
    Hey hey, keine Totenbeschimpfung hier! Aber du hast ja so Recht...

  5. #54
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Babooshka postete
    amarok90 postete
    Falco

    Ein arroganter und selbstverliebter Kiffer, der einfach nur nervt.
    Hey hey, keine Totenbeschimpfung hier! Aber du hast ja so Recht...
    Vielleicht ist er ja gar nicht tot, sondern es war alles nur eine riesige Inszenierung. Elvis soll ja auch noch leben.

  6. #55
    Benutzerbild von ducker

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    50
    dachte SAW sei hier geläufig...bin übrigens nicht aus der SMS-generation,die sowas wie HDL oder GUMO schreiben....hab nicht mal n handy


    straightrock ist für mich halt sowas wie bon jovi,john farnham,europe und auch foreigner.wenn ich schon ei wonna noh wot love iiiiiiiiiiiiiss...höre rollen sich mir die krallen hoch...

  7. #56
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    also bon jovi,john farnham,europe ok, aber foreigner sind anders...

  8. #57
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    The Alan Parsons Project
    Yello
    Chris Rea
    Barclay James Harvest

  9. #58
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Dingel, ich will dir ja nicht zu nahe treten - aber die Typen auf deinem Avatar - The Thompson Twins - zählen für mich auch zu den Grausamkeiten der 80er.

    Ja, Recht hast du, amarok90, Nena war etwas ganz ganz Schreckliches. Ich mochte sie schon damals in den 80ern nicht, weder sie selbst als Typ noch ihre Musik. Außer "Leuchtturm", das finde ich ganz nett.

  10. #59
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Von allen hier genannten Band/Interpreten würde ich nur Modern Talking unterschreiben, aber das dafür dann in zig-facher Ausfertigung

    Gruß

    J.B.

  11. #60
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich weiss nicht, ob das hier schon genannt wurde:

    Aus aktuellem Anlass (hab gerade best of Formel Eins gesehen)

    Whitney Husten
    "One Moment in Time"



    Setz die Frau auf den Rücksitz eines Autos...und lass sie losschreien wenn einer den Wagen klauen will....das wäre eine Karriere gewesen

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stadtwerke Potsdam-Festival mit 80s Acts!
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:20
  2. 80s Acts, die hier im Forum rar sind
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 01:38
  3. Formel 1 - Die Show (mit Live Acts)
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 17:11
  4. ich verstehe es echt nicht mehr
    Von supergrobi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 17:21
  5. Könnt Ihr mir helfen ???
    Von 80erMichel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 21:20