Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 201

80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

Erstellt von waschbaer, 17.07.2004, 17:30 Uhr · 200 Antworten · 14.014 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    waschbaer postete

    Wham

    Wake me up before you go-go fand ich furchtbar. Allerdings habe ich ein gewisses Faible für Last Christmas
    Judas!



    Nein war nur Spass.
    Ich glaube es gibt für mich kaum einen schlimmeren Song aus den 80ern; bzw die gibt es schon, aber die werden wenigstens nicht jedes Jahr wieder von neuem ausgegraben.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Einen hab ich noch: "The Heat Is On" von Glenn Frey. Nervig bis dorthinaus!

  4. #63
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Mist, falscher Thread. Gehört natürlich zu den nervigsten Songs!

  5. #64
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Servus !
    Das ist jetzt schon der 2 Thread in dem unbarmherzig ( ) über fast alles hergezogen wird , was in der 80er Pop und Waveära (in dieser Abteilung sind wir doch wohl hier oder ? ) mitbestimmend wenn nicht sogar richtungsweisend war.Sei es nun auch banal oder kommerziell gewesen .......na und ?
    Wo steht das Pop in Konkurrenz mit Goethe oder sonstwem treten will ?
    Mich haben in den 80's schon jene Leute genervt,die Song's scheiße fanden..nur weil diese erfolgreich waren.Hauptsache man war irgendwie anders (fühlten sich deswegegen auch als was besseres) als die Masse.
    Das waren dann die,die noch vor mir verheiratet waren,Kinder hatten und seither das sogenannte Spießerleben genießen.
    Wie auch immer.Ich find die meisten der hiergenannten Songs's/Interpreten
    gut.
    Alle Lästermäuler sollten erst mal selber versuchen in die Chart's zu kommen.
    Dann schau mer mal wer dann so lacht

    Grüße
    @All

  6. #65
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    @stoni:

    Jetzt sei halt kein so 'n Spielverderber. Lästern ist doch irgendwie ganz schön. Zumindest so ein bißchen. Ich denke jeder von uns Lästermäulern kann halt nun mal das eine oder andere Lied bzw. Sänger einfach nicht abhaben. Geht Dir bestimmt genauso. Ich bin übrigens auch nicht jemand, der sich unbedingt "etwas ganz besonderes" anhören muß, nur um sich von der Masse abzuheben. Mein Geschmack ist schlichtweg durchwachsen, von Mainstream (Nena, Sandra) über weniger Bekanntes (Art Of Noise) bis hin zu ??? (Dead Can Dance, Rauschfaktor, Kreisler). Pop (und damit auch im weitesten Sinne Wave etc.) lebt schlichtweg davon, einfach nur konsumiert zu werden. Der eine mag dieses, der andere jenes (nicht). In dem Zusammenhang fällt mir übrigens die alles entscheidende Frage ein: Pepsi oder Coca Cola? Ich bin übrigens von der Pepsi-Fraktion.

  7. #66
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @stoni

    Depeche Mode waren sicherlich in den 80ern auch zum Teil absoluter Mainstream (sonst wären sie nicht mit ihren Alben Spitzenreiter in den Charts gewesen), aber sie haben mir im Vergleich zu den Sachen von Culture Club oder auch Wham immer recht gut gefallen. Mir ging es nicht darum, Wave Klassiker "niederzumachen", sondern einfach mal festzustellen, dass ich - und eben viele andere hier im Forum auch - eben nicht alles an Musik aus den 80ern gut fanden.

  8. #67
    Benutzerbild von prescott

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    130
    Schwulensound fand ich scheiße: Erasure, Bronski beat, Comunards, Prince

  9. #68
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Ähm, was meinst Du bitte genau mit Schwulensound?!

    Verstehe ich nicht so ganz....

  10. #69
    Benutzerbild von prescott

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    130
    Nun Sound der halt so von SChwulen oft gehört wird und halt so oft in Schwulendiscos läuft. Halt so wie Bronski beat.

  11. #70
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    SonnyB. postete
    ...
    Whitney Husten
    "One Moment in Time"
    ...
    Kann ich nicht verstehen. Das ist doch sooo schön. *schwelg* Naja, nicht jedermanns Sache, schon klar...

    McFly

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stadtwerke Potsdam-Festival mit 80s Acts!
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:20
  2. 80s Acts, die hier im Forum rar sind
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 01:38
  3. Formel 1 - Die Show (mit Live Acts)
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 17:11
  4. ich verstehe es echt nicht mehr
    Von supergrobi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 17:21
  5. Könnt Ihr mir helfen ???
    Von 80erMichel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 21:20