Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 201

80s Acts die ihr echt nicht abhaben könnt

Erstellt von waschbaer, 17.07.2004, 17:30 Uhr · 200 Antworten · 14.059 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    prescott postete
    Nun Sound der halt so von SChwulen oft gehört wird und halt so oft in Schwulendiscos läuft. Halt so wie Bronski beat.
    Besuchst Du öfter Schwulendiskotheken, dass Du das weisst?! Nee, mal im Ernst, findest Du das so schlecht, weil es Schwule hören, oder weil Dir einfach der Sound nicht gefällt?

    Also, mein Hass-Lied nummer 1: come on eileen. Und dann muss man sich das dummerweise noch so oft in Diskotheken anhören!
    Weitere Lieder werden bestimmt noch folgen!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    prescott postete
    Nun Sound der halt so von SChwulen oft gehört wird und halt so oft in Schwulendiscos läuft. Halt so wie Bronski beat.
    der HAUSFRAUEN-SOUND ist auch schrecklich...

  4. #73
    Benutzerbild von prescott

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    130
    Ne ich mag den Sound halt net so. Die hohen schwulen Stimmchen. George Michael ist doch auch so halbschwul aber der singt net so hoch. Das geht schon bei dem.

  5. #74
    Benutzerbild von prescott

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    130
    Hey ich hab nix gegen Schwule. Nur den Sound mag ich halt net so. Ist das schlimm? Nur weil Jenny mir da was geschrieben hat. Und was ist Hausfrauen Sound? Kenn ich net.

  6. #75
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    prescott postete
    Hey ich hab nix gegen Schwule.
    um so better...

    prescott posteteNur den Sound mag ich halt net so.
    ich hab´ in meinem ganzen leben noch nie von einem SCHWULENSOUND gehört! aber vielleicht sollte man einen neuen thread starten (eh dieser zu OFF TOPIC wird )

  7. #76
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    SchwuLL heißt das! Im übrigen gibt's wirklich von Homo5exuellen bevorzugte Musik. Bei Frauen ist das oft Heulbojen-Sound à la Whitney Houston und Mariah Carey.

  8. #77
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Im übrigen gibt's wirklich von Homo5exuellen bevorzugte Musik. Bei Frauen ist das oft Heulbojen-Sound à la Whitney Houston und Mariah Carey.
    sorry BABOOHKA, das ist ein vorurteil - du scheinst die schwul(l)en nur aus talkshows zu kennen.

  9. #78
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    naja, interessant ist das schon mit "schwuler musik".

    ich glaube schon, dass manche künstler, aus welchen gründen auch immer, eine auffallend grosse menge an schwulen fans haben - und das ohne in irgendeiner form bewusst homo5exuelle inhalte in ihrer musik zu vermitteln oder selbst schwul zu sein.
    zu nennen wäre hier ganz klar madonna.
    auch barbra streisand.
    oder bette midler.
    schwule mögen starke selbstbewusste frauen, und diese drei haben eine rieeeesen-fangemeinde in der schwul-lesbischen welt.

    vielleicht sollte man da echt mal einen eigenen thread draus machen, fänd ich interessant.

  10. #79
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Vonkeil postete
    schwule mögen starke selbstbewusste frauen
    das halte ich für ein klischee (das mag auf jugendliche "tunten" zutreffen), sämtliche meiner schwulen freunde haben einen komplett unterschiedlichen musikgeschmack!

  11. #80
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Vonkeil postete
    naja, interessant ist das schon mit "schwuler musik".

    ich glaube schon, dass manche künstler, aus welchen gründen auch immer, eine auffallend grosse menge an schwulen fans haben - und das ohne in irgendeiner form bewusst homo5exuelle inhalte in ihrer musik zu vermitteln oder selbst schwul zu sein.
    zu nennen wäre hier ganz klar madonna.
    auch barbra streisand.
    oder bette midler.
    Hier wäre vor allem Marianne Rosenberg zu nennen. "Er gehört zur mir" scheint die Schwulenhymne schlechthin zu sein.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stadtwerke Potsdam-Festival mit 80s Acts!
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:20
  2. 80s Acts, die hier im Forum rar sind
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 01:38
  3. Formel 1 - Die Show (mit Live Acts)
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 17:11
  4. ich verstehe es echt nicht mehr
    Von supergrobi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 17:21
  5. Könnt Ihr mir helfen ???
    Von 80erMichel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 21:20