Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

84ahead

Erstellt von Lutz, 11.08.2003, 00:37 Uhr · 11 Antworten · 1.032 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Gerade ist im Musikladen (BR3) "84ahead" zu sehen. Noch nie gehört? Kein Wunder Der eine am Keyboard sieht mir verdächtig nach Freund Speckbulette von "Klaus und Klaus" aus. Kann das sein?

    Lutz

    P.S. Wer meint das der 80's Look in der Ami-Serie "That 80's Show" (1) übertrieben ist, möge sich nur mal die Klamotten der Moderatorin vom o.g. Musikladen reinziehen

    Und jetzt tritt auch noch Charlene Tilton (Dallas) auf *oh graus*

    BTW: Torsten, das Tape wäre ein *Muß* für euren nächsten Trash-Abend!


    (1) http://www.die-80er-jahre.de/forum/showtopic.php?threadid=2819&highlight=80's%20show

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Der Blonde mit dem Schnauzer am Keyboard war Werner Böhm, alias Gottlieb Wendehals.

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Und jener Werner Böhm war auch Bandleader der Gruppe Hat Herr 5exauer so angekündigt

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Ach Gottlieb Wendehals das alte Leder

    Und wenn Manfred S. sagt das ist der Bandleader, dann ist das auch so

    Lutz

  6. #5
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ..wir hams auch gesehn und uns am besten über das bei den meisten interpreten nicht vorhandene playback-singen-können amüsiert
    besonders die dallas-tussi war ein brüller*find* - da verblaßte selbst das outfit der moderatorin gegen

  7. #6
    Benutzerbild von Funkahdafi

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    2
    Moin,

    neben 84 Ahead (deren Bandleader die Moderatorin in ihrer damals ersten Sendung erst mal nonchalant mit "Gottfried Wendehals" benamste) gefielen mir die Twins ausnehmend gut: Ich hatte fast vergessen, dass ich damals kurzfristig auch mit so einer modischen Bicolor-Frisur rumgelaufen war... Gut, dass davon keine Bilder mehr existieren.
    Ich hab die Sendung aufgenommen und ergötze mich jetzt schon zum dritten Mal daran. Man wird halt alt...

    Gruß,
    Funkahdafi

  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Bounty postete
    ..wir hams auch gesehn und uns am besten über das bei den meisten interpreten nicht vorhandene playback-singen-können amüsiert
    besonders die dallas-tussi war ein brüller*find* - da verblaßte selbst das outfit der moderatorin gegen
    Ich hab mich allein auf "Lucy Ewings" , ähm, Gesang konzentriert. Verblüffend - da versagte selbst modernste Studiotechnik

    Lutz

  9. #8
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    @ Lutz
    meint ich ja
    neben deren gesangsplaybackmitsingkünsten vergaß man doch glatt das outfit der moderatorin

  10. #9
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    da freut man sich schon wieder richtig auf den nächsten montag, wenn der nächste musikladen läuft

  11. #10
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: 84ahead

    Junge junge, jetzt hab ich aber mal im Archiv gewühlt hier! 2003!!
    Bin noch ganz voller Staub *röchel* *hust*

    Ich suche nämlich auch nach dem Stück "Get On Up" von 84ahead aka Werner Böhm aka Mr. Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...

    Ich hab's noch nie probegehört, würde das aber gern. Auf der Tube findet sich auch nichts. Hat das noch jemand irgendwo rumfliegen?

    *hoff*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte