Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Aaaaaah ist das schlecht!

Erstellt von Lutz, 06.12.2002, 19:32 Uhr · 2 Antworten · 882 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Ich ordne gerade meinen Formel-Eins-Tapes - dank Nadjas toller Liste (www.formeleins-musik.de/ - einen riesen Dank an sie von dieser Stelle) geht das auch prima. Ich bin gerade bei Folge 9 (31.5.1983) angelangt. Das steht in der Liste :“ D 61 The Flirts im Studio 'ErsatzFlirts' Calling all boys“ . Das wurde ich hellhörig und hab mal hingespult. Anmoderation Peter Illmann: „Bla ... Flirts konnten nicht – aber unsere Ersatz-Flirts sind mindestens so gut.“ Die drei armen Mädels (vielleicht aus dem Büro ausgeliehen?) bemühen sich redlich. Aber weder optisch noch dancemäßig klappts . Dann läuft Illmann nach 40 Sekunden (!) schon ins Bild: „das habe ich wohl doch zuviel versprochen“
    Schauts euch unbedingt mal an wenn ihr das Video auch noch irgendwo rumliegen habt...

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die besetzung der FLIRTS hat doch eh mit jeder platte gewechselt, da fällt dieser auftritt doch kaum in´s gewicht...

  4. #3
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Die Besetzung die ich sonst so kenne kam ganz nett rüber...


    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Original schlecht! REMIX gut!
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:34
  2. nicht schlecht...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 13:21
  3. Schlecht umgesetzte Videos zum Song
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 08:42
  4. Warum ist hier immer alles so schlecht ?
    Von Arneb im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 21:27