Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 43 von 43

Act - Laughter, Tears and Rage

Erstellt von arvirus, 07.01.2004, 09:32 Uhr · 42 Antworten · 2.384 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SYNTH66

    Alles was von ACT jemals veröffentlicht wurde ist drauf.
    das stimmt leider nicht - es fehlt zum beispiel die single-version von winner ´88 (nur die extended und instrumental versionen sind enthalten).

    trotzdem freue ich mich für dich, dass du die box doch noch erhalten hast - ich habe mir schon sorgen gemacht, weil du dich so lange nicht gemeldet hast!

    ich würde mich sehr über einen ähnlichen re-release von CLAUDIA BRÜCKENs solo-album love: and a million other things freuen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo BAMALAMA,

    ja ich freue mich, dass das Kapitel doch noch ein gutes Ende genommen hat. Mit Winner '88 hast Du natürlich recht. Was etwas mysteriös ist: Als die ersten Tracklistings hier gepostet wurden, wurde die 7" Version von Winner '88 immer als 12. Titel der 2. CD aufgeführt. Im endgültigen Release endet die 2. CD aber mit Snobbery & Decay (the naked civil), obwohl noch ein bisschen Platz gewesen wäre.

    Ich bin jedenfalls total glücklich, dass ich das Ding jetzt habe. Für mich ist es schon jetzt DIE "Neuerscheinung" des Jahres.


    PS: Ich kenne love: and a million other things leider nicht. Wie ist denn Claudia solo im Vergleich zu ACT einzuordenen ? (Ich vermute 'mal eher Richtung Mainstream-Pop). Oder liege ich da ganz falsch ???

    Viele Grüße.

    synth66.

  4. #43
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SYNTH66

    mir gefällt love: and a million other things sogar besser als das ACT-album. ich habe die BOX inzwischen mehrfach gehört, und muss ehrlicherweise sagen, dass ich nach wie vor nur von einem song 100%ig überzeugt bin: absolutely immune. von der ersten MAXI-VERSION (EXTENDED VERSION) bin ich enttäuscht - ich habe nur absolutely immune II auf vinyl, und ich dachte bis vor kurzem, dass das die erste MAXI-VERSION ist.
    CLAUDIA BRÜCKENs album ist sehr hörenswert, aber die besten songs gab es nur als BONUS-TRACKS auf den singles:
    whisper (B-seite von absolute[e]) zieht mich auch nach jahren immer noch in seinen bann, während i, dream (B-seite von kiss like ether) auch einen platz auf dem album verdient hätte.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Tears for Fears
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:29
  2. ACT (Propaganda) - "laughter, tears and rage"
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 10:41
  3. FGTH - Rage Hard Slam Bam
    Von mapsit im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 12:55
  4. Blue Tears
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 16:44
  5. Act - Laughter, Tears And Rage: Anthology ... 3CD
    Von shadowground im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 00:20