Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Adam Ant - gehasst oder geliebt

Erstellt von Arcadia, 01.07.2004, 22:22 Uhr · 18 Antworten · 2.186 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    @Engel-07
    Tja Markus, dann stehen wir beiden hübschen wohl tatsächlich mit unserer Meinung alleine da! Aber wenigstens bin ich nicht ganz alleine!

    @babooshka
    Ja, so eine Uniformjacke wollte ich auch haben, und tatsächlich habe ich letztes Wochenende so eine auf dem Flohmarkt gesehen für 5 Euro!!!! Und meine Schwester hat sie mir einfach vor der Nase weggekauft! *grummel* Naja, ich tröste mich mal: sie wäre eh ne Nummer zu gross gewesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hm, wenn ich mir so ein paar Fotos angucke, z. B. dieses hier:



    würde ich sagen, er sah eigentlich recht hübsch aus.

    Hier allerdings



    sieht er leicht schwull aus Ist er doch glaube ich auch, oder?

  4. #13
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Das ist eines meiner Favoritenbilder ......
    Und durch dieses Bild bin ich überhaupt zu Adam Ant gekommen! ll:



    Kurz erzähle: manchmal habe ich mir einfach Platten danach gekauft, ob mir das Cover gefallen hat. Und dann hab ich In einem Musikladen in Holland dieses CD-Cover gesehen, und dachte: hm...wer so nett aussieht, der macht bestimmt auch gut Musik!
    Ok, als ich dann seine früheren Werke hörte, war ich erstmals geschockt, aber hab recht schnell gefallen daran gefunden!
    Will sagen: Verpackung gefällt mir auch ganz gut!

  5. #14
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Wenn Verpackungen nicht gut aufbewahrt werden, sind sie zum Weiterverschenken allerdings manchmal unbrauchbar, wie dieses Foto von Adam in 2001 beweisen könnte.


  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja, das habe ich auch schon mit Erschrecken festgestellt, als ich die Google-Bilderseiten nach Fotos von ihm durchstöberte. Ich dachte mir, au weia, das kann ja wohl nicht sein, DAS soll Adam Ant sein, ist das wahr? Wir haben ja schon so einen Thread mit "gestern - heute"-Fotos, wo wir feststellten, dass sich viele wirklich ganz gut gehalten haben. Leider kann man das von Adam Ant nicht behaupten. Ja, und schwull sieht er auch nicht mehr aus, wäre er es, dann wäre er gepflegter.

  7. #16
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Ich fand damals vor allem "Prince Charming", aber auch "Stand and deliver", "Antmusic" und "Kings Of The Wild Frontier" richtig gut. Nachdem ich die Songs vor kurzem zufällig mal wieder gehört habe, weiß ich bloß nicht mehr warum.

    Merkwürdig ist der Titel "Deutscher Girls". Gab´s damals in England keinen Langenscheidt Deutsch - Englisch?

  8. #17
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Alle homo5exuellen Männer (häufig auch als schwul bezeichnet) sind gepflegte, sich ständig reinigende und mit der Mode Schritt haltende Wesen.

    Nein, dann ist Adam wohl kein Popopper (mehr)!

  9. #18
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Von Anfang 1981 bis Ende 1983 war ich durchaus Adam Ant-Fan, fand vor allem die Singles superstark... "Antmusic", "Kings of the wild frontier", "Ant rap", "Deutscher girls", "Goody two shoes" oder "Friend or foe" finde ich auch heute noch absolut genial. Insofern sind wir schon zu dritt @ Arcadia und engel_07...

    Mit seinen Alben sah es etwas anders aus... die drei Adam & The Ants LP`s habe ich natürlich auch, aber mit "Puss`n boots" hat mein Interesse doch ganz stark nachgelassen... da waren dann Lyrics wie "doop de boop civillian" oder besagtes "da diddley qua qua" absolut unangesagt.

    Spätere Sachen von ihm, "Apollo 9" etwa oder das extrem fiese "Vive le rock", haben mich ganz kalt gelassen. Lediglich "Room at the top" war dann nochmal so ein "ooops... den gibts noch"-Effekt.

    Adam Ant - damals geliebt, später ignoriert, aber nie wirklich gehasst. Dazu haben mir seine frühen Singles viel zu viel Spaß gemacht.

    Und meine 3jährige Tochter tanzt supergerne zu "Antmusic"...

  10. #19
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Ich habe mir kürzlich die Ant-Box zugelegt. Aber auch mich hat die Musik bis heute nicht so richtig angepieckst. Die Songs sind auch relativ gleichförmg. Er wurde halt auch viel über sein Outfit gehypt. Musikalisch hat er m. E. musikalisch nicht soviel drauf.

    Room At The Top & Goody Two Shoes finde ich allerdings ganz gut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Adam Ant
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 22:27
  2. Adam Green
    Von Closelobster im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 23:47
  3. Schulsport - geliebt oder gehasst?
    Von Babooshka im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 17:37
  4. Adam Ant Filme
    Von Arcadia im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 12:23
  5. MODERN TALKING GEHASST ODER GELIEBT?
    Von angel08 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 16:53