Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Adam Ant plant Comeback

Erstellt von Heiko, 20.06.2009, 12:08 Uhr · 16 Antworten · 3.282 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389

    Adam Ant plant Comeback

    Sänger Adam Ant plant eine Comeback Tour. Der 'Prince Charming'-Interpret, der ein Jahr in psychiatrischer Behandlung verbrachte, nachdem er 2003 eingewiesen worden war, hat seine instabile Zeit nun hinter sich und fühlt sich, um einige Kilos leichter, wie "neu geboren”. Auch Clare, die neue Frau an seiner Seite, soll dem aus den 80er Jahren bekannten Star Kraft gegeben haben.
    Er erzählt im Gespräch: "Ich war im Fitnessstudio und bin eine Menge spazieren gegangen. Ich fühle mich großartig, besser als ich mich in Jahren gefühlt habe. Clare hat außerdem dafür gesorgt, dass ich nur das beste und gesündeste Essen zu mir nehme."
    2002 an seinem Tiefpunkt angelangt, bedrohte der heute 54-Jährige Gäste eines Pubs mit einer gefakten Pistole und wurde dafür festgenommen. Ein Insider aus dem Umfeld des mit bürgerlichem Namen als Stuart Goddard bekannten Musikers erklärt: "Er hat so viel durchgemacht, aber nach und nach hat er sich wieder aufgerichtet, dank der Unterstützung, die er in seinem Privatleben hatte, sowie von seinen ihm ergebenen Fans."
    Wann genau Ant ins Rampenlicht zurückkehrt, ist noch nicht bekannt. Sein freund meint dazu: "Datumsmäßig ist noch nichts festgelegt, aber im Moment werden Meetings abgehalten, um die Shows zu planen. Es ist unbestreitbar, dass er im Moment einfach toll aussieht, wenn man darüber nachdenkt wie er nur vor ein paar Jahren noch ausgesehen hat."
    Ant wurde in den 1980er Jahren mit seiner Gruppe Adam and the Ants berühmt. Nach einer Reihe von Hits trennte sich die Band 1982 und die Solokarriere des Künstlers war ebenfalls von Erfolg gekrönt. 1985 versuchte sich der Musiker letztendlich als Schauspieler. Die Versuche seine Popkarriere danach wieder aufzunehmen misslangen ihm dann leider. Im letzten Oktober wurde ihm die Icon-Auszeichnung bei den 'Q Awards' verliehen.

    Quelle: KLATSCH-TRATSCH.DE

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Adam Ant plant Comeback

    DA wäre ich gerne gewesen: YouTube - Adam Ant : Stand & Deliver
    gibt noch einige Videos von diesem User.

  4. #3
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Adam Ant plant Comeback

    Juchuuhhh, endlich in Deutschland!!! Am 18.02 2014 in der Zeche in Bochum. Ich war großer Fan und bin froh, ihn nun doch noch live zu sehen.

  5. #4
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Adam Ant plant Comeback

    Freu mich für dich, aber wie funktionieren solche Uptempo-Klassiker wie "Goody Two Shoes" (1981) mit 54?
    Ob er das nochmal 1 : 1 im Originaltempo runterdonnert, ist fraglich. Wenn ich mal orakeln darf, er wird's sicher langsamer machen als die Originalversion und vielleicht auch jazziger (?).

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Adam Ant plant Comeback

    Berichte uns, wenn du dort warst. Ich war zwar kein Fan von Adam Ant, fand aber einige seiner Lieder durchaus gut und irgendwie auch den Typen witzig.

  7. #6
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Adam Ant plant Comeback

    Zitat Zitat von synmaster Beitrag anzeigen
    Freu mich für dich, aber wie funktionieren solche Uptempo-Klassiker wie "Goody Two Shoes" (1981) mit 54?
    Ob er das nochmal 1 : 1 im Originaltempo runterdonnert, ist fraglich. Wenn ich mal orakeln darf, er wird's sicher langsamer machen als die Originalversion und vielleicht auch jazziger (?).
    Ich hab' vor ca. 3 Jahren mal eine Aufnhame eines aktuellen Konzerts gehört. Von Jazz natürlich nicht die geringste Spur. Es war deutlich rockiger, als die alten "Ants" Platten und die Geschwindigkeit wurde nicht heruntergeschraubt. War besser, als die letzten Boy George-Sachen, die ich gehört habe....

    Marco Pierroni hatte damals leider nichts damit zu tun. Weiß man, ob die alte Ameise jetzt wieder mitwirkt? Jahrelang hat er sich um die Antvergangenheit gekümmert...

  8. #7
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Adam Ant plant Comeback

    Zitat Zitat von synmaster Beitrag anzeigen
    Freu mich für dich, aber wie funktionieren solche Uptempo-Klassiker wie "Goody Two Shoes" (1981) mit 54?
    Ob er das nochmal 1 : 1 im Originaltempo runterdonnert, ist fraglich. Wenn ich mal orakeln darf, er wird's sicher langsamer machen als die Originalversion und vielleicht auch jazziger (?).
    Adam Ant "Goody Two Shoes" live at Club Nokia (7/20/13) - YouTube

  9. #8
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Adam Ant plant Comeback

    WOW! Danke für den Clip.
    Da zieh ich den Hut, auch wenn die 80er-Version den kleinen aber entscheidenden Vorteil hatte, dass Adam hier (auch live) viel ekstatischer herumgehüpft ist und nicht - wie jetzt - meist statisch am Mikro steht. Zu letzterem ist der Song zu wild - das passt halt nicht ganz so.
    Soundmäßig allerdings beide TOP. Respekt. Klang ja wie live '81, auch (annähernd) stimmlich. Da können sich andere in das Alter gekommene "Altstars" konditionsmäßig schon 'ne Scheibe abschneiden - will ich nicht leugnen.

  10. #9
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Adam Ant plant Comeback

    Es ist angerichtet

    Adam Ant.jpg

  11. #10
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Adam Ant plant Comeback

    Und schwupps..........ist die Vorfreude beendet. Alle 5 Termine in Deutschland wurden gecancelt. Dann halt nicht..........es gab wohl zu wenig Bekloppte, die dafür 40 Euro ausgeben wollten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adam Ant
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 22:27
  2. Adam Green
    Von Closelobster im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 23:47
  3. Stefan Raab plant......
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 05:58
  4. Adam Ant Filme
    Von Arcadia im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 12:23
  5. Adam & The Ants
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 22:20