Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Adam Ant plant Comeback

Erstellt von Heiko, 20.06.2009, 12:08 Uhr · 16 Antworten · 3.281 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Adam Ant plant Comeback

    Zitat Zitat von Citi Beitrag anzeigen
    Und schwupps..........ist die Vorfreude beendet. Alle 5 Termine in Deutschland wurden gecancelt. Dann halt nicht..........es gab wohl zu wenig Bekloppte, die dafür 40 Euro ausgeben wollten
    Hast du da ´ne offizielle Quelle? Ich wäre nach München gefahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Adam Ant plant Comeback

    Ja, direkt vom Veranstalter: LB EVENTS - Adam Ant - The Blue Black Hussar Tour 2013
    Habe dort auch schon angerufen wegen der Kartenrückgabe. Bei dem angegebenen Grund musste die Dame am Telefon auch schmunzeln. Auf jeden Fall warten die jetzt auch erstmal auf die Rückzahlung vom Voschuss, den die Ameise für die Tour durch Deutschland bekommen hat.

  4. #13
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Adam Ant plant Comeback

    For logistical reasons beyond our control several dates on Adam Ant’s 12 BD UK Tour and all 5 dates on the scheduled German Tour in February have been cancelled.
    Adam sincerely apologises for the unavoidable cancellations.

    http://www.adam-ant.com/tour-dates-2014/

  5. #14
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: Adam Ant plant Comeback

    Vielleicht hätte er erst einmal in kleinen Clubs auftreten sollen.

  6. #15
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Adam Ant plant Comeback

    Adam sagt aber nicht warum ! Er weiss es doch sicher.

  7. #16
    Benutzerbild von mike-adam

    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    44

    AW: Adam Ant plant Comeback

    hi
    bin hier neu im forum
    es ist schön,das adam hier auch vertreten ist.
    ja leider leider sehr schade das die ameise nicht nach deutschland kommt.ich hatte eine karte für berlin.sogar meet and greet,300,-euro
    kohle habe ich wiederbekommen.habe adam aber schon drei mal live gesehen.er treibt sich ja lieber in england und amerika rum.der gute hatte übrigens am 3. november geburtstag und ist schon 62 alle achtung.

  8. #17
    Benutzerbild von mike-adam

    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    44

    AW: Adam Ant plant Comeback

    sorry ,63 ist der gute adam

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Adam Ant
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 22:27
  2. Adam Green
    Von Closelobster im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 23:47
  3. Stefan Raab plant......
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 05:58
  4. Adam Ant Filme
    Von Arcadia im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 12:23
  5. Adam & The Ants
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 22:20