Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Adams / Fleisner

Erstellt von 80love, 17.09.2002, 12:13 Uhr · 9 Antworten · 1.288 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Da hier im Forum so viele Experten zu Hause sind , möchte ich Euch mal fragen , ob Ihr mir eine Tracklist habt , was das Produzenten-Team ADAMS/FLEISNER alles so herausgebracht hat. Habe letztes Wochenende eine Maxi von "X-RAY CONNECTION : GET READY" auf dem Flohmarkt gekauft , und war echt überrascht. Hatte mich daran erinnert , das die auch "Woodpeckers from Space" und "DIGITAL EMOTION" produzierten , also nahm ich die Platte mit.
    Diese Art der electronischen Musik finde ich total Klasse ,auch wenn viele das zu kitschig finden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Mir fällt dazu noch

    L-VIRA / Talkin' 'Bout Rambo

    ein.

    Ich würde mich über Infos, was die Jungs sonst noch alles "verbrochen" haben, ebenfalls sehr freuen. Hatte vor sehr langer Zeit hier schonma danach gefragt, aber leider kam damals keine Reaktion ...

  4. #3
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Stimmt ! Die Maxi habe ich ja auch noch. Eigentlich müßten hier im Forum einige dabei sein ,die da locker noch mehr kennen.
    Habe eben im Netz gewühlt ,und noch das gefunden.

    Alitha - Ring Ring
    Fantastique - Mama told me
    Gazuzu - You keep me hangin' on
    Gazuzu - Go Go Gorilla
    Stress Electric - Stress Electric
    Q-Matic - Take it to the Top
    Mystery Choirs ?

    Aber das ist garantiert nicht alles oder EXPERTEN ???!

  5. #4
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Von X-Ray Connection gab es noch folgende Platten:

    Replay - 12" 1983
    No More Communication - 12" 1984
    Escape From Space / X-Rated Parts - 12" 1984

    X-Ray Connection - LP 1984

    Replay ist auf dem absolut genialen "I Love Synthes12er Dance Vol1" Sampler vorhanden.

  6. #5
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Gibt es die LP von 1984 noch irgentwo zu ergattern ? Oder auch eine CD ?
    Habe mir gerade die Tracklist von "I Love Synthes12er Dance Vol.1" angeschaut. Ist doch eher mangelhaft zusammengestellt. Laserdance und X-Ray Connection passen meiner Meinung überhaupt nicht zusammen. Aber das ist ja die große Schwachstelle von Samplern.

  7. #6
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Mecker nicht über BLANCO Y NEGRO!

  8. #7
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Das betrifft nicht nur BLANCO Y NEGRO sondern alle , die Sampler herstellen !
    Habe noch keinen Sampler gesehen ,wo mir alle Tracks gefallen. Das geht garantiert jeden so.

  9. #8
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Jip,das wohl stimmt,musse immer das beste draus machen!Obwohl einen Sampler gibts,wo ich alles gut finde,FLASHBACK nennt der sich ,ne DCD mit'n haufen Maxis aus'n 80-ern!

  10. #9
    Benutzerbild von shadowground

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    75
    Da gibt es noch:

    Master Genius: Let's Break / Let's Break Into The 80's

    Dr. Groove: Freak It Out Mr. DJ / Midnight Maniac

    Tempo Rubato: Don't Stop The Classics

  11. #10
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Halli ,Hallo

    das mit die Sampler stimmt schon, wo einem jeder Track gefällt, die wurden noch nicht erfunden von den Verlagen. Machts doch so wie ich, alles im Netz sammeln und schon hat man keinen Ausschuß dazwischen oder doppelt und dreifach

    Woody


    Lang lebe WINMX&Co

Ähnliche Themen

  1. Disco Digitale aus Schweden! Hammer Electro-Sounds a la Adams Fleisner
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 22:41
  2. Bryan Adams + Jean Jacques Goldman
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 13:01
  3. X-RAY CONNECTION/L'VIRA adams & fleisner
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:04
  4. Grizzly Adams - Der Mann aus den Bergen
    Von djrene im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 21:04
  5. Atrium + Max Coveri + Mark Adams...
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 14:32