Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Al Bundy`s Tainted Love ?

Erstellt von Link, 24.04.2002, 17:48 Uhr · 7 Antworten · 999 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hallo Ihr !

    In einer Folge von "Eine schrecklich ..." kommt in einer Restaurantszene Tainted Love von einem anderen Interpreten (nicht Soft Cell) und anderem Text (1.10min) vor.

    Wer weiß Interpret und Titel ???
    hier ein Auschnitt aus dem Text:
    "...we jused to be good together, we knew this day would come but never..."

    gruß LINK

    PS: mp3 sample kann ich senden ......

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Bin heute mal beim Zappen ganz kurz bei Nina "Alles wird gut" Ruge's Sendung Leuet Heute hängengeblieben. Da ging es um das Cover von Marilyn Manson von Tainted Love und da wurde auch gesagt, daß die Version von Soft Cell schon ein Cover gewesen sein soll. Hab aber leider nicht mitbekommen von wem das Original war.

  4. #3
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    tainted love is eigentlich ein chanson aus den 60gern von weiss ich nich mehr und das bei al bundy kann nich das von marilyn sein weil das ja ziemlich aktuell ist im gegensatz zum guten al aber es gibt ja x cover von tainted love zb von atrocity

  5. #4
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    heeeeeeee,ich bin gar nicht neu hier!!!!

  6. #5
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    das Original von Tainted Love ist von Gloria Jones aus dem Jahr 1964. Außerdem kenne ich noch Cover-Versionen von Inspiral Carpets und Texas.

  7. #6
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Und Westbam hat es mal versampelt (in "Pink Panther Mix" - B-Seite von "Der Bundespräsidentenmix")

  8. #7
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    das original von tainted love stammt von gloria jones. das kann aber nicht das gesuchte stück sein, weil es der text genau der selbe ist wie bei der version von soft cell (bzw. der text der version von soft cell ist gleich wie beim original)

  9. #8
    Benutzerbild von Captain Retro

    Registriert seit
    07.11.2001
    Beiträge
    89
    Kenne den Songausschnitt aus Al Bundy ebenfalls. Deshalb nun ein weiterer Tip von mir! Im Refrain wird gesungen: "Love Makes Us Do It...Love Puts Us Through It". Wird womöglich keine weitere große Hilfe sein.
    Es ist vom Sound her auch nicht wirklich Tainted Love, es klingt nur sehr ähnlich, z.B. kommen gleiche Sounds vor.
    Bin ja mal gespannt, ob sich das Rätsel noch lösen läßt.

Ähnliche Themen

  1. tainted love...
    Von knochn im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:22
  2. Verwurstelter Oldie in Tainted Love
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 17:07
  3. SOFTCELL- tainted love/where did our love go -Version
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 15:34
  4. Soft Cell - Tainted Love / Where did our love go
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 16:48
  5. tainted love von Soft Cell
    Von new-waver im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2002, 00:00