Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

The Alarm

Erstellt von waschbaer, 06.10.2002, 14:20 Uhr · 8 Antworten · 788 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nachdem ich gerade auf einer alten Cassette die beiden Songs "Rain in the summertime" und "Where were you hiding when the storm broke" von "The Alarm" gehört habe, dachte ich mir, dass von der Gruppe eine "Greatest hits" oder eine "Best of ..." gut in mein CD-Regal passen würde. Leider wurde ich bei amazon.de nicht fündig. Daher meine Frage an euch: Weiß jemand, ob es von "The alarm" jemals eine Greatest Hits Collection mit egal welchem Titel gegeben hat.

    Freue mich auf Antworten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Bei Gracenote ist zumindest eine "Best of" der Gruppe aufgeführt...

    Ob diese offiziell erschienen ist, ist 'ne andere Frage...


  4. #3
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Es gibt eine ganz offizielle Best Of und die heisst "Standards"

    Tracklisting und Cover findest Du hier:

    http://www.sing365.com/music/lyric.n...256A6F00288653

  5. #4
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Hallo Waschbär,

    sofern Du Dich nicht scheust, in USA zu bestellen, probier einmal www.cduniverse.com. Dort gibt es die Best Of (Standards). Oder vielleicht einmal bei jpc.de probieren.

    Da The Alarm eine fantastische Live-Band waren würde ich mir sowieso lieber die Live-CD von ihnen holen. Die Songs sind m. E. live wesentlich besser als
    die Studioaufnahmen.

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @frickson

    Vielen Dank. Die Tracklist klingt mehr als vielversprechend. Mal schauen, ob ich die bekommen kann.

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Juhu, habe soeben die CD "Standards" von "The Alarm" erstanden. ***Superfreu***

  8. #7
    Benutzerbild von karinwfan

    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    66
    Ich hab bloß die "Rain in the Summertime" ("Hallowed Ground" find ich dabei am Besten). Wenn ich mal alleine einen Abend bei Oma verbringe und ihr alter Vinylplattenspieler abends mir gehört, dann kommt die immer rein. Dazu ein paar Bierchen und die Lektüre alter Zeitungen aus den End-80ern... schöööön...

  9. #8
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ja, Mike Peters ist ja sehr aktiv. Da gibt es viele Aktivitäten, die ich nicht unbedingt nachvollziehen mag. Bei einem Konzert in Leipzig, oh es war schon 2 Jahre her, gab es nicht unbedingt viele Zuschauer.
    Ich bin in Besitz eines Tondokuments, das Stuart Adamson gewidmet ist, dem Sänger von BIG COUNTRY.. Dieses Teil gab es auch nur übers Internet, wie das meiste von ihm.

  10. #9
    Benutzerbild von karinwfan

    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    66
    röschmich postete
    Ja, Mike Peters ist ja sehr aktiv. Da gibt es viele Aktivitäten, die ich nicht unbedingt nachvollziehen mag. Bei einem Konzert in Leipzig, oh es war schon 2 Jahre her, gab es nicht unbedingt viele Zuschauer.
    Das soll schon Mitte der 90er bei Survivor ähnlich gewesen sein. Ein Kumpel erzählte mir, dass man die Besucherzahl im zweistelligen Bereich hätte ansiedeln können, wäre nich noch ne polnische Schülergruppe dabei gewesen...


    Aber gut zu wissen, dass es die Gruppe überhaupt noch gibt.