Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Alisha

Erstellt von waschbaer, 18.11.2007, 20:12 Uhr · 7 Antworten · 991 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Alisha

    Bei mir läuft gerade im Hintergrund das ALbum Alisha von der gleichnamigen Sängerin.

    Habe ich vor ein paar Wochen für ein paar Euronen bei einem Ebay-Verkäufer in den USA ersteigert. Eigentlich habe ich die CD nur wegen Stargazing gekauft, da mir das Lied ganz gut gefällt und ich es sonst auf keinem anderen Tonträger habe.

    Den Rest des Albums finde ich ziemlich mau. Gut "Baby talk" und "All night passion" kann man anhören, aber das wars dann auch schon.

    Hat jemand das 1987er Album? Ist das musikalisch ähnlich / besser / etc.? Das wird ja ab und an bei Ebay eingestellt und dann meistens zu einem Startpreis von ca. 30 bis 50 Euro.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: Alisha

    Von Alisha kenne ich nur "Baby talk", dass fand ich von Anfang an ziemlich genial. Ich glaube ich muß mal googlen, was aus ihr geworden ist.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Hat jemand das 1987er Album? Ist das musikalisch ähnlich / besser / etc.? Das wird ja ab und an bei Ebay eingestellt und dann meistens zu einem Startpreis von ca. 30 bis 50 Euro.
    ich besitze die nightwalkin´-CD von ALISHA. das debutalbum gefällt mir wesentlich besser. der einzige song, der mich überzeugt, ist do you dream about me (aus dem film mannequin).

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Alisha

    Bei mir ist es lustigerweise genau umgekehrt.

    Das Nightwalkin'-Album gefällt mir um Längen besser als das Debut.

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Alisha

    Zwei Leute - unterschiedliche Meinungen. Hmm, was mache ich bloß? Trotzdem mal Danke an euch beide.

    Also das erste Album gefällt mir ehrlich gesagt nicht sonderlich und über 30 Euro lege ich für einen CD-Silberling erst hin, wenn ich weiß, dass mir die Stücke gefallen. Und ich kenne kein einziges auf dem 87er Album. Wäre lediglich bei mir eine Vervollständigung der Sammlung.

  7. #6
    Benutzerbild von BoyKrazy

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    54

    AW: Alisha

    Also mir gefällt Nightwalkin' auch besser als das Debutalbum. Meine Lieblingstracks davon sind Into my secret, Love you up, Girls don't lie, Let your heart make up your mind, I don't know what comes over me, Do you dream about.....stehe halt mehr auf etwas mehr Uptempo Nummern.....die restlichen Tracks Play with Boys, Nightwalkin', Save a little love und Into the night sind zwar auch nicht grottenschlecht, aber die anderen überzeugen mich mehr, wenn ich die CD höre, dann auch nur die o/g Tracks :-)
    @Waschbaer: guck doch mal bei Youtube, da ist Into my secret als Video zu sehen

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Alisha

    Ich kann mich bald selber davon überzeugen, welches Album ich besser finde, denn ich habe mittlerweile für die Wahnsinnssumme von 1 Euro (mit Porto 2,85) die CD "Nightwalkin" von Alisha ersteigert.

  9. #8
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157

    AW: Alisha

    Glückwunsch Waschbär.

    Ich habe nur ein paar Maxis von Alisha. Da weiß ich noch nicht mal auf welchem Album die sind. Aber ich kann sagen, daß mir die Auskopplungen bisher immer gefallen haben

Ähnliche Themen

  1. ALISHA - Diverse Fragen...
    Von KaMZ im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 14:41
  2. Alisha Song gesucht !
    Von Ice Machine im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 02:38