Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

All-time-favourites!!!

Erstellt von Imaginary Boy, 23.11.2001, 21:21 Uhr · 47 Antworten · 3.460 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    tolle idee nur drei stück wissen zu wollen.... *grummel*

    80er -
    1. Propaganda - Dr. Mabuse 12" ( - der song ist mein verhängnis....)
    2. Simple Minds - Don't you (forget about me)
    3. Heart - Alone

    Restliche Zeitrechnung -
    1. Elefante - Young and Innocent
    2. St. Etienne - Mr. Donut
    3. Mylene Farmer - Desenchantee

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Oh man, das ist gemein, nur 3? Naja, hier sind sie:

    1. Tones On Tail - Performance
    2. Soft Cell - 5ex Dwarf
    3. B-Movie - Nowhere Girls (die Version von der Nightmares On Wax-CD!!!!)

    aber auch minimalere 3 Lieblinge darf ich doch wohl nennen, oder?

    1. Alan Burnham - Music To Save The World By
    2. Club De Rome - Painting On Your Skin
    3. Moderne - L'indicatif

  4. #43
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @@@gela12 und Zachary:

    Push! gibts von Invincible Spirit UND von Invisible Limits. Hab aber keine Ahnung, wie sich das "Push!" von Invisible Limits anhört. Kann sein, dass es sogar das gleiche Lied ist. Jedenfalls ist das von Invincible Spirit eindeutig das bekanntere.

  5. #44
    Benutzerbild von gela12

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    32
    @cater78: ok keine ahnung wie die gruppe hieß, ich habe das lied nur auf tape und habs mir vielleicht auch falsch notiert - wäre vielleicht ein fall für die rubrik, in der man schreiben soll welche klopfer man sich damals beim beschriften von tapes geleistet hat . auf jeden fall hab ich den song hoch und runter gedudelt und stehe noch immer total drauf, das band ist schon völlig ausgeleiert . ich könnte aber schwören daß ich mir was mit "limit" notiert hab, also muß es wohl invisible limits sein...???

  6. #45
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    "push"war der erste hit von invincible spirit und mastermind war der ehemalige mitstreiter von invisible limit und die namensähnlichkeiten kommen nicht von ungefähr der song war schon zu invisible limit zeiten entstanden und beide bands nutzen den song für sich..kurz und gut ,es is ja egal der song is geil und beides ist richtig!!!!!






    something wrong in my generation.

  7. #46
    Benutzerbild von Thommi1

    Registriert seit
    12.01.2002
    Beiträge
    43
    @invisible spirits

    Also der Titel "Push" ist für mich bei beiden Bands absolut gleich,muß also ein und die selbe Band sein

    Thomas

  8. #47
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Tja nur 3 Lieder ist wirklich fies. Beim Lesen sind mir mindestens 20-25 Lieder eingefallen, die es verdient hätten hier genannt zu werden.
    Okay, werde also mal versuchen mich auf 3 zu beschränken. Deshalb werd ich dann auch alle ausschließen, die schon irgendjemand zuvor genannt hat.

    1. John Miles - Music
    2. Dire Straits - Telegraph Road
    3. Peter Gabriel - Solsbury Hill

  9. #48
    Benutzerbild von niveau0

    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    55
    Unglaublich schwer... aber ich will ja auch nicht lügen...
    also bisher (auch nach 1 Million mal hören):

    1. Soft Cell - Potential
    2. Stranger Station - Minutes to silence ( ich werde die 7" wohl nie finden )
    3. Moderne - Sans signalement

    Und ich muss es erwähnen... Das beste Cover das ich je gesehen habe:

    1. Kaa Antilope - Some other... 7"

    Gruss, N

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. borneo time after time vinyl italo dance?
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:04
  2. GELÖST!! Time Machine oder THE TIME MACHINE von -> 1985 (?)
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 20:00
  3. 10 kleine Negerlein-Version zeitgleich zu Time to Time?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 23:51
  4. Time Is Cash, Time Is Money - Singleversion auf CD?
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 10:42
  5. Versteigere bei Ebay : Time to Time "10 kleine Negerlein"
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 19:37