Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

an alle Bon Jovi Fans

Erstellt von Peerli, 11.12.2003, 17:34 Uhr · 11 Antworten · 1.701 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von karinwfan

    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    66
    Ich fand auch, "New Jersey" war das Beste. "These days" war bis zum 8.Song ganz gut, danach eher mau, danach waren meist nur noch 1-2 Songs pro Album gut (egal, ob JBJ solo oder die Band), "Bounce" war wiederum absolut traumhaft. Schlimm fand ich die Unplugged-Version von "It`s my life". Das klang eher wie ne Trauermusik. Ich mochte aber auch JBJ`s Soloalbum 1990 zu "Young Guns II". Vor allem "Miracle" und "Santa Fé"...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Bon Jovi: WalMart-Live-EP
    (18.01.2006) Klingt jetzt fast wie ein Scherz, aber Bon jovi werden am 7ten Februar eine Live-EP veröffentlichen, die ausschlieslich über die WalMart-Ladenkette erhältlich ist.
    Die Scheibe nennt sich "Live from have a nice Day-Tour" und enthält 6Songs. Mitgeschnitten im lezten Dezember in Boston.

    Tracklist:
    'Last Man Standing',
    'You Give Love A Bad Name',
    'Complicated',
    'Have A Nice Day',
    'Who Says You Can't Go Home'
    'Raise Your Hands`

    Erhältlich ist die CD dann über die WalMart-Homepage.
    http://www.sleaze-metal.com/news.html?id=1535&do=view

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Für alle Detlev Buck Fans!
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 14:10
  2. für ALLE ITALO FANS ...
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 14:44
  3. Frage an alle BAP- Fans
    Von Peter im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 23:36
  4. Wichtige Info für alle Musikladen Fans!
    Von MW1976 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 12:04