Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 260

An Alle: Geheimtipps der 80er

Erstellt von Heinzi, 26.12.2001, 23:01 Uhr · 259 Antworten · 67.850 Aufrufe

  1. #211
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Naja Jonny geht noch so gerade,aber der Rest ist eben die ZickZack Abteilung.Dann lieber ganz krank wie Max Goldt.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    JR-CDs postete
    Jane Wiedlin - Rush Hour
    Ah, Jane Wiedlin!

    War mal mit Belinda Carlisle bei den Go-Gos, hat dann 1988 mit "Fur" ein Solo-Album herausgebracht, auf dem ein 1000x BESSERER Song als "Rush Hour" ist, der Opener - Inside A Dream!

    Die "Rush Hour" hört sich bei mir schnell ab, aber dieses "anschmiegsame" Keyboard im Track 1 so gut wie nie!
    Wer weiß, ob sie "Inside A Dream" auch mal ausgekoppelt hatte - konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen ...

  4. #213
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Bäh, jetzt kann ich wieder nicht editieren...sch* Limit...

    Ja was seh ich denn da?
    http://www.discogs.com/release/673601

    Ein Credits-Beitrag von keinem geringeren als "unserem" Scheul!
    Das kennen ja DOCH mehrere
    Na dann ...
    (Obwohl: was Scheul kennt, müssen andere noch lang nicht kennen )

  5. #214
    Benutzerbild von merlin96

    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    11
    Mein absolutes Highlight aus den 80ern ist definitiv

    "Burn Me" von PANARAMA (Weindorf-Brüder u.a. , haben auch Tatort-Musik gemacht)

    Habe es 85 in einer Disco in Hann.Münden entdeckt und seitdem steht dieser Song in der Top 10 meiner All-Time-Kracher

  6. #215
    Benutzerbild von Fiat Lux

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    205
    synmaster postete
    JR-CDs postete
    Jane Wiedlin - Rush Hour
    Ah, Jane Wiedlin!

    War mal mit Belinda Carlisle bei den Go-Gos, hat dann 1988 mit "Fur" ein Solo-Album herausgebracht, auf dem ein 1000x BESSERER Song als "Rush Hour" ist, der Opener - Inside A Dream!

    Die "Rush Hour" hört sich bei mir schnell ab, aber dieses "anschmiegsame" Keyboard im Track 1 so gut wie nie!
    Wer weiß, ob sie "Inside A Dream" auch mal ausgekoppelt hatte - konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen ...
    "Inside A Dream" wurde ebenfalls als Single veröffentlicht.

    EMI Manhattan CDMT 55 (1988)

    1. Inside A Dream (12" Mix) (6.43)
    2. Rush Hour (4.02)
    3. Inside A Dub (4.14)
    4. Song Of The Factory (4:53)

    Die Formatangabe (12") ist nicht korrekt; es handelt sich um die Maxi-CD.

  7. #216
    Benutzerbild von lanzarota4

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    39
    da fällt mir noch ein...KOO DE TAH mit TO YOUNG FOR PROMISES. nur ne eintagsfliege,aber immerhin...
    grüsse Dani*

  8. #217
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von synmaster
    War mal mit Belinda Carlisle bei den Go-Gos, hat dann 1988 mit "Fur" ein Solo-Album herausgebracht, auf dem ein 1000x BESSERER Song als "Rush Hour" ist, der Opener - Inside A Dream!
    Nana. "Inside A Dream" ist ein schöner Song, aber mit dem Monster-Ohrwurm "Rush Hour" kann er nun wirklich nicht mithalten. Da wurde schon die richtige Nummer zum Hit.

  9. #218
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    zwei absolute geheimtips... beide auf Factory Records erschienen, geniessen beide songs in insider kreisen kultstatus:
    The Wake - Talk About The Past
    Stockholm Monsters - Partyline

  10. #219
    Benutzerbild von Discoband

    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    10
    ...quer durch den Garten

    NDW:
    Piefke und Pafke & Die Jungs Aus Der Dunkelkammer - ...und es geht ab
    Foyer des Arts - Komm in den Garten

    Punk:
    Die Radierer - Angriff aufs Schlaraffenland

    Minimal:
    Christof Glowalla - Erde 80

    Pop/Wave
    soft cell - the girl with the patent leather face

    House
    Amnesia - Ibiza (Loco Acid Remix)

  11. #220
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Discoband Beitrag anzeigen
    Pop/Wave
    soft cell - the girl with the painted leather face
    The Girl with the patent Leather Face

Ähnliche Themen

  1. Geheimtipps der 80er - FILM
    Von bubu im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 13:43
  2. neue equatronic cd - tipp für alle 80er liebhaber
    Von der_horst im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 19:38
  3. Suche 80er Jojo und auch alle Infos darüber
    Von Marsian im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 23:51