Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 260

An Alle: Geheimtipps der 80er

Erstellt von Heinzi, 26.12.2001, 23:01 Uhr · 259 Antworten · 67.796 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Caterpillar

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    8
    Mal ein französischer Geheimtipp:

    MYLENE FARMER

    Sie war in in den 80ern in Frankreich ein Star, allerdings auch nur in Frankreich.

    Für einige Kostproben, hier ein Link:

    http://bertin.fabrice.online.fr/Main.htm (Videoclips von Mylene Farmer im "Kino Stil")

    UNBEDINGT ANSEHEN:
    Desenchantée, Pourvu qu'elles soient douces

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @caterpillar:
    ...nicht nur in den 80ern - heute noch. Hört euch mal "Désenchantée", "Sans Contrefacon" oder "L'Ame-Stram-Gram" an...

    Ist übrigens derselbe Schreiber und Produzent, welcher aktuell Alizée (Moi...Lolita) auch in die deutschsprachigen Charts gebracht hat.

  4. #43
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Und noch ein Schmankerl, ich glaube, die kamen aus Norddeutschland:
    Elephant - I Don't Wanna Lose You

  5. #44
    Benutzerbild von PASST

    Registriert seit
    14.01.2002
    Beiträge
    124
    Hm, es gab damals so'n Punkliedchen, was für uns als pubertierend Teenies der Partysong schlechthin war: "Nellie, the elephant". Mir fällt im Augenblick die Gruppe dazu nicht ein. Bin aber auch zu faul zum Suchen. Vielleicht erinnert sich jemand?

    Gruß
    PASST

  6. #45
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    @PASST !
    -Toy Dolls-
    gruß LINK

  7. #46
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    Hallo !

    Ein Song der mich immer wieder aufs neue begeistert ist :
    -Camouflage- von "Stan Ridgway"

    Naja und das wird auch die nächsten 30 Jahre so sein !

    Tschüß Kaj

  8. #47
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    *singt "oooooooooo camouflage, things aren't ever quite the way they seem, oooooooo camouflage, I was awfully glad to see this big marine..."
    Gruß
    Gosef

  9. #48
    Benutzerbild von Captain Retro

    Registriert seit
    07.11.2001
    Beiträge
    89
    Und Wall Of Voodoo waren auch nicht schlecht. Seit ihrer Coverversion von "Ring Of Fire" mag ich sogar Johnny Cash

    Gruß, Captain

  10. #49
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Wall Of Voodoo? War da nicht Max Werner der Sänger? Dessen "Roadrunner" ist auch so ein Geheimtip. Viel besser als Rain in May...

  11. #50
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    @monofreak
    Wall Of Voodoo sind (waren?): Stanard Ridgeway,Chas T. Gray,Bruce Moreland,Marc Moreland und Joe Nanini.
    gruß LINK

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geheimtipps der 80er - FILM
    Von bubu im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 13:43
  2. neue equatronic cd - tipp für alle 80er liebhaber
    Von der_horst im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 19:38
  3. Suche 80er Jojo und auch alle Infos darüber
    Von Marsian im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 23:51