Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 260

An Alle: Geheimtipps der 80er

Erstellt von Heinzi, 26.12.2001, 23:01 Uhr · 259 Antworten · 67.789 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    @Italofan

    Dann such mal nach Wanda Cross - dann findest Du vielleicht was
    Ich hab nach dem Teil auch Jahre gesucht. Un niemand kannte es - also
    bin ich doch nicht allein

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    @italofan

    "Cocco Bello" von Cocobello hab ich auf LP...

    Da fällt mir gerade ein, ich schulde einem ausm Forum hier noch ne Dance Maxi von Madonnas Into The Groove... Oh, oh!

    Ich verzieh mich lieber wieder

  4. #63
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Was ich heute zum erstenmal gehört habe:

    Corey Hart-Never Surrender

    Entweder kam das in Deutschland so gut wie nie im Radio oder es ist mir nicht aufgefallen, genauso wenig wie 38 Special-Second Chance.

  5. #64
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Eigentlich sind beides Standards, Cater. Hat irgendwer aber von Never surrender ne längere Versioon als auf der Maxi (Albumv.) ?

  6. #65
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    @ Michi
    Hallo ,schön das Du noch an mich gedacht hast. Super Madonna Maxi ,die ich gesucht habe ist jetzt in meinem Archiv .Weißt Du ,wo ich die her habe?Von mir selbst.Ich hatte meine guten alten Kassettenrecorder Tapes aus den 80ern vollkommen vergessen.Das Teil war dort noch in sehr guter Qualität archiviert.Das ganze auf CD gebrannt=Perfekt!
    Tschüß Kaj
    PS:Ganz Super fand ich ja auch das :
    "Montana 5extet"mit"WHO NEEDS ENEMIES"

  7. #66
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    cry no more - oh sharon 1989
    roman grey - shangri La 1988
    she's china - the night of illusion 1989
    floy joy - weak in the presence of beauty 1986 (bekannter von alison moyet)
    peter blakely - crying in the chapel 1989
    dhuo - walkin' 1984
    john cougar (mellencamp) - jack & diane 1982
    keith marshall - let me rock you 1981
    ian cussick - everything will turn out fine 1985

  8. #67
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    und weiter gehts: (möglicherweise wurde der eine oder andere song bereits genannt...)
    willy finlayson - on the air tonight
    sean heyden - party boy
    my favorite toys - just one kiss
    patto - black or white (patrick gammon, auch schon verstorben + Thomas Fuchsberger, der Sohn von "auf-los-geht's-los-blacky")

  9. #68
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Na durch mein "alte Cassette auswerten" bin ich auch noch auf einige Perlen gestoßen, die m. E. eher zu den Geheimtips gehören (sind zumindestens nicht auf den gängigen Samplern zu finden). Das folgende bezieht sich auf die Jahre 1980/81/82 ... Nachschlag folgt noch!

    Specials - Do nothing (Und 'Special')
    Kiki Dee - Star (Dank an 'frickson'!)
    Coast To Coast - Do the hucklebuck
    Laurie Anderson - Oh superman
    Ultravox - Voice
    Bad Manners - Walking in the sunshine (Tip!)
    Susan Fassbender - Twilight Cafe
    Journey - Don't stop believin'
    Rose Royce - RR Express
    Ded Ringer (!) - Direct line (und ich hab' ein Jahr nach "Deadringer" gesucht ... )
    Skyy - Call me
    The Church - For a moment we're strangers
    The Jam - Town called Malice
    Siouxsie & the Banshees - Hong Kong garden
    Kate Bush - Suspended in Gaffa

    Soweit ... fast 20 Jahre nicht mehr gehört ... und jetzt wieder *freu*seufz*nochmehrfreu*

    Es wäre schön, wenn Ihr auch nochmal vermehrt in meinen Such-Thread schauen würdet.

    Grüße!
    DejahThoris

  10. #69
    Benutzerbild von
    Meine Geheimtipps:

    - Sensus: Sensus (warum gibt's das auf keiner Sampler-CD?)
    - Mike Oldfield: Shine (obwohl ein großer Künstler mit vielen Alben, ist dieses Lied nirgendwo mehr zu bekommen, damals nur auf Single/Maxi)
    - Lobo: The Caribbean Disco Show (gleicher Stil und gleiche Zeit wie "Stars On 45")
    - Maywood: Rio (viele gute Musik dieser Art kam aus Holland, nur wo kann man solche Lieder heute noch kaufen?)
    - Silver Pozzoli: Step By Step, Chica Boom, Pretty Baby (das waren Nachfolgesingles seines größten Hits "Around My Dream")
    - Valerie Dore: Lancelot (meiner Meinung nach unterschätze Single von ihr, erschien zwei Jahre nach "The Night")
    - UB 40: Sing Our Own Song (eine ihrer weniger erfolgreichen Singles)
    - a-ha: Touchy (auch nicht gerade einer ihrer größten Hits)
    - Bomb The Bass: Don't Make Me Wait & Mega Blast (eine Doppel-A-Single)
    - 16 Bit: Changing Minds (deren zweiter Hit nach "Where Are You", beides inzwischen rar)
    - G'race: Manhattan (wurde schon genannt - nur wo bleibt der CD-Sampler mit dem Lied drauf?)
    - diverse von Chilly, z.B. Come Let's Go, Johnny Loves Jenny, ich habe bis heute noch nie eine CD von ihnen gesehen, auch keine Best Of
    - Snoopy: No Time For A Tango (zwar schon Ende 70er, aber bei uns bis Mitte 90er ein Partyknaller, auch meist nur in Vinylform zu finden)
    - Alphaville: Universal Daddy, Jerusalem, Romeos (auch eher "Randhits" der Band)
    - Sigue Sigue Sputnik: 21st Century Boy
    - Spectral Display: It Takes A Muscle To Fall In Love
    - A La Carte: Doctor Doctor & You Get Me On The Run (gleiche Produzenten wie Bad Boys Blue)
    - Den Harrow: Catch The Fox & Bad Boy (beides war noch vor seinem größten Erfolg "Don't Break My Heart")
    - My Mine: Zorro (auch so eine 2. Single eines One-Hit-Wonders)
    - Jonzun Crew: Pack Jam (erstes Formel 1-Thema, als Peter Illmann noch moderierte)

    ...und noch welche, die zu "meiner" großen musikalischen Zeit (85-87) in Holland in den Dancecharts (und in der Soulshow) vertreten waren:

    - Rochelle: My Magic Man
    - Whistle: Just Buggin'
    - Tramaine: Fall Down
    - Total Contrast: Takes A Little Time
    - Company B: Fascinated
    - Centerfold: Dictator
    - Peter Jacques Band: Going Dancing Down The Street
    - Alisha: Baby Talk (wenn Ihr es hört, kennt Ihr es sicher)
    - Lisa Lisa & Cult Jam: Head To Toe & Lost In Emotion
    - E.G. Daily - Say It Say It
    - Three Degrees: The Heaven I Need (Stock-Aitken-Waterman)
    - Sly & Robbie: Boops
    - Jellybean feat. Madonna: Sidewalk Talk
    - Full Force: Alice
    - Paul Hardcastle: Don't Waste My Time

  11. #70
    Benutzerbild von Pupsi

    Registriert seit
    02.02.2002
    Beiträge
    15
    Tach,

    ich bin eigentlich kein Punk-Fan, aber das hier hat mich vom Sockel gehauen:

    Kissing the pink - Desert (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geheimtipps der 80er - FILM
    Von bubu im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 13:43
  2. neue equatronic cd - tipp für alle 80er liebhaber
    Von der_horst im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 19:38
  3. Suche 80er Jojo und auch alle Infos darüber
    Von Marsian im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 23:51