Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

AN ALLE MAXISAMMLER

Erstellt von sturzflug69, 22.02.2003, 12:39 Uhr · 3 Antworten · 779 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    SO;JETZT WÜHLT MAL EURE BESTÄNDE DURCH.ICH SUCHE DIE ÄLTESTE MAXI(EGAL OB LONG VERSION ODER SINGLE VERSION)MEINE ÄLTESTE IST VON ARCHIE LEGGET. TITEL:JAMAICAN JOCKEY VON 1975 VIRGIN PROMO(VDJ 4)ALSO WER HAT VIELLEICHT NOCH EINE ÄLTERE?DANKE FÜRS SUCHEN!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Die erste kommerzielle Maxi-Single überhaupt war Mungo Jerry's "In The Summertime" von 1970. Das weiß ich aber nur, besitzen tue ich das Teil nicht Ich kann hier sowiesonicht mitreden. Meine älteste Maxi ist von 1977 "Eruption - I Can't Stand The Rain" 6'33

  4. #3
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123
    Meine erste Maxi die ich bewußt als Platte wakrgenommen habe war

    Lipps Inc mit Funky town und ich habe meinen Freund fst ausgelacht als ich den Spruch gelesen habe:
    Warum Maxi Singles?
    -Maxi Singles sind kosten mehr
    -Maxi Singles sind länger
    -Maxi Singles klingen besser

    Besonders Punkt 1 war der Lacher,

    ciao Tessi

  5. #4
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    @ Tessi
    genau den gleichen Spruch hatte ich mal auf einer KISS Maxi von I Was Made... Die hatte ich damals 1990 oder so noch über Weikersheim bestellt in der Hoffnung, daß da die 7'55-Version drauf wäre. War aber nix. Nach 4'27 oder so war Feierabend. Die "richtige Maxi" habe ich erst Jahre später fü so 30 Deutsche Mäuse bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Hallo an Alle...
    Von Bullit im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:45
  2. Für alle (N)ostalgiker
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 02:35
  3. Gruß an alle
    Von Louis235 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 15:50
  4. Mal an alle die was suchen
    Von woody im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 23:27